1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche 3-Adriges Flachstromkabel

Diskutiere suche 3-Adriges Flachstromkabel im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: suche 3-Adriges Flachstromkabel Das kann ich nicht nachvollziehen, weil diese 'Lautsprecherkabel', wie Du sie verallgemeinerst, an...

1. #11 Peterle, 08.07.2007
    Peterle

Peterle Guest

AW: suche 3-Adriges Flachstromkabel

So gehsehen hast Du Recht.Also nur noch Stecker ran, Mehrfachdose ran und fertig :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Niederspannungswandler

Halt!

Dieser Leitungstyp ist für dein vorhaben nicht geeignet!

Weder besitzt er eine Zulassung zum anfertigen von Verlängerungsleitungen, noch ist er für deinen Einsatzzweck gedacht.

Gerade hinter dem Schrank ist die fehlende 2. Isolierung erforderlich. Entweder du schaffst es die wenigen fehlenden mm Platz zu schaffen, um z.B. eine H05VV-F zu verwenden, oder du lässt es.

4. #13 PatBonner, 08.07.2007
    PatBonner

PatBonner Guest

Ja, sonst hätt ich das nicht Vorgeschlagen :)

Grüsse
    Paddy

Thema:

suche 3-Adriges Flachstromkabel

Die Seite wird geladen...

suche 3-Adriges Flachstromkabel - Ähnliche Themen

1. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...
  2. Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG)

Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG): Blauberg einphasen Außenläufermotor aus radiallüftungs Ventilator mit Thermo control läuft nocht nicht mehr... Temperatur Steuerung zeigt via...
  3. Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!

Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!: Hallo zusammen! Ich renoviere gerade unseren Flur und in diesem Zusammenhang möchte ich die Schalter etc. auch erneuern. Den Flur kann man durch...
  4. Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist

Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist: hi, ich möchte ein Sat-Kabel, welches sehr gut geschirmt ist - da es neben Strom-, Hdmi, USB, Cat7-Kabeln liegt. Welches ist zu empfehlen? lieben...
  5. Suche einen Digital - Zählerbaustein

Suche einen Digital - Zählerbaustein: Hallo, ich habe vor, einen Geigerzähler zu bauen. Habe auch einen passablen Bauplan gefunden. Dieser sieht vor, die Impulse nicht akustisch...