1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche besondere Lampe

Diskutiere Suche besondere Lampe im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. Ich suche eine Lampe, die man im Endkunden-Einzelhandel kaum bekommt: Die Lampe: -Deckenlampe -Runde Bauform mit "Milchglas-Schirm"...

1. #1 Bluecat, 19.12.2010
    Bluecat

Bluecat Strippenzieher

Hallo.

Ich suche eine Lampe, die man im Endkunden-Einzelhandel kaum bekommt:

Die Lampe:
    -Deckenlampe
    -Runde Bauform mit "Milchglas-Schirm"
    -Leuchtstoffröhren, Bauform 2G11, mindestens 2x18 Watt, besser 2x24W

Die Lampe wird in Firmen gerne als Treppenhaus- und Flurbeleuchtung eingesetzt.

Zweite Lampe:
    -Deckeneinbau-Spots mit Leuchtstoffröhren (Diese Steckbauform, E27 geht auch)
    -Diese Lampe wird ebenfalls gerne von Firmen eingesetzt, besonders in abgehangenen Decken.

Beide Lampenarten sind in unserer Firma häufig anzutreffen, und ich möchte sie privat auch haben. Ich möchte schlichte, zeitlose Lampen. Und da sind diese genau das richtige.

Kann mir jemand mal sagen, wie diese Lampen heißen und wo man sie günstig bekommt?

Im Baumarkt isses zwar günstig, doch die haben meitens nur so "Modernen Kram" und nichtdiese Lampen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Niederspannungswandler

AW: Suche besondere Lampe

Z.B. von RZB( Flat) oder Trilux.

4. #3 Bluecat, 19.12.2010
    Bluecat

Bluecat Strippenzieher

AW: Suche besondere Lampe

Danke. Unter Trilux finde ich über Google die richtigen Lampen.

Nr 1 z.B. die:

Trilux Wannen-Anbauleuchte 7403N/TC18 E

Nr 2. z.B.
    Trilux Downlight AMBIELLA C

Thema:

Suche besondere Lampe

Die Seite wird geladen...

Suche besondere Lampe - Ähnliche Themen

1. suche besondere steckdose

suche besondere steckdose: hey leute kennt sich jamand damit aus. ich brauche eine 2-poliege steckdose und einen 2-poliegen stecker voll isoliert. verpolungssicher und am...
  2. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...
  3. Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG)

Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG): Blauberg einphasen Außenläufermotor aus radiallüftungs Ventilator mit Thermo control läuft nocht nicht mehr... Temperatur Steuerung zeigt via...
  4. Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!

Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!: Hallo zusammen! Ich renoviere gerade unseren Flur und in diesem Zusammenhang möchte ich die Schalter etc. auch erneuern. Den Flur kann man durch...
  5. Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist

Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist: hi, ich möchte ein Sat-Kabel, welches sehr gut geschirmt ist - da es neben Strom-, Hdmi, USB, Cat7-Kabeln liegt. Welches ist zu empfehlen? lieben...