1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche besondere steckdose

Diskutiere suche besondere steckdose im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: suche besondere steckdose Für was haste dich den entschieden ? Ich denke mal, nicht nur ich alleine würde gern das fertige objekt sehen. Es...

  1. #11 Kaffeeruler, 22.09.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.909
    Zustimmungen:
    60
    AW: suche besondere steckdose

    Für was haste dich den entschieden ?

    Ich denke mal, nicht nur ich alleine würde gern das fertige objekt sehen. Es wäre schön wenn du es evtl als Foto einstellst hier


    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 flexone, 25.09.2010
    flexone

    flexone Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche besondere steckdose

    das mit den bilder wird noch etwas dauern es ist alles noch in planung will erstmal alles beschaffen wegen den maßen und der anordnung wird bestimmt geil stelle dann aufjedenfall bilder rein.

    sagt mal wie sieht es eigentlich mit einer cee steckdose aus wenn ich alle 5 pole nehme und eine leitung anschließe also 12v DC wie stark kann ich sie dann belasten.
     
  4. #13 Kaffeeruler, 25.09.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.909
    Zustimmungen:
    60
    AW: suche besondere steckdose

    Eine 400A CEE Steckdose liegt bei ca. 500€+.
    mit wieviel A die von Mennekes belastet werden darf im 12V DC bereich müsste man mit Mennekes abklären, die müssen eine Freigabe dafür machen da dies in keinem Datenblatt steht?


    mfg Dierk
     
  5. #14 Jörg67, 25.09.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
  6. Sato

    Sato Strippenstrolch

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche besondere steckdose

    Meine Tipps gehen eher zu Car-HiFi (der extremeren Art ---> Richtung Dezibel Wettbewerbe)
    Oder "highchecker"...
    Ggf. noch in Richtung Elektrofahrzeug... (Was ich aber schon für abwegig halte.)
     
  7. #16 Jörg67, 26.09.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: suche besondere steckdose


    HiFi ist nicht mein Ressort, Starthilfe schon :D

    Was gibt's denn da Schönes, zeig doch mal.
     
  8. Sato

    Sato Strippenstrolch

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
  9. #18 Jörg67, 26.09.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: suche besondere steckdose

    Lowrider... jo, da fließt viel Strom. Kennst Du Quellen für die Komponenten?

    Er sollte nochmal genau erklären wozu der Anschluß dienen soll. Ich bin auf den Natostecker verfallen, weil er was von Starthilfe schrieb, dazu ist der genau richtig, und erfüllt gleich die Kriterien, zweipolig und verschraubt.

    Gleich zwei Klemmen an den Stecker, dann kann er beim nächsten Open Air mit seiner Endstufenbox rumlaufen und Starthilfe geben :D
     
  10. #19 Kaffeeruler, 26.09.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.909
    Zustimmungen:
    60
    AW: suche besondere steckdose

    Wobei bei dieser Steckdose 24V /300A steht und auch in div. anderen Shops nur die 300A für 24V angegeben wird..Das bedeutet nicht das sie für 12V/300A freigegeben ist..

    Leider findet man für die kein Datenblatt und alle anderen die für 12V freigegeben sind enden bei 63A bzw 125A

    Mfg Dierk
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: suche besondere steckdose

    Eine CEE Steckdose kommt hier eh nicht in Frage, weil am Stecker die Pole offen liegen und ich mal davon ausgehe, das sowohl am Stecker als auch an der Kupplung Spannung anliegt. Deshalb ist hier das einzig brauchbare so ein Stecker vom E-Stapler. Man braucht nur mal nach Batteriestecker Stapler googlen. Da braucht man auch keine 500€
     
Thema:

suche besondere steckdose

Die Seite wird geladen...

suche besondere steckdose - Ähnliche Themen

  1. Suche besondere Lampe

    Suche besondere Lampe: Hallo. Ich suche eine Lampe, die man im Endkunden-Einzelhandel kaum bekommt: Die Lampe: -Deckenlampe -Runde Bauform mit "Milchglas-Schirm"...
  2. Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem

    Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem: Hallo zusammen, ich studiere Industriedesign im fünften Semester und benötige Hilfe bei der Komponentensuche für ein Lichtsystem. Das Lichtsystem...
  3. Kress Fräßmotor Anschlusskabel Fehlersuche

    Kress Fräßmotor Anschlusskabel Fehlersuche: Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir eure Hilfe. Ich habe einen Fräßmotor der Firma Kress. Dieser ist neuwertig und nur wenige Stunden benutzt...
  4. Suche nach Bausatz in den 80er Jahren

    Suche nach Bausatz in den 80er Jahren: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Anfang/Mitte der 80er Jahre kaufte ich als für ca. 10,-- DM einen elektronischen...
  5. Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?

    Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?: Also was besonderes, das nicht künstlich klingt! Also mehr nach Glocke, mit 2 bis 3 Tonarten. Ich will es einmal bei mir oben klingeln lassen, und...