Suche Codeschlößer mit externer Auswerteeinheit

Diskutiere Suche Codeschlößer mit externer Auswerteeinheit im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, ich habe folgende Situation: Drei Eingangstüren sollen jeweils mit einem Codeschloss aus Edelstahl geöffnet werden können. Wenn...

1. #1 Lucky69, 16.02.2020
    Lucky69

Lucky69 Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe folgende Situation: Drei Eingangstüren sollen jeweils mit einem Codeschloss aus Edelstahl geöffnet werden können. Wenn möglich sollten alle Codeschlösser auf eine externe Auswerteeinheit gehen und dann erst zu den Türen!
    Wäre schön wenn hier jemand ein passendes Model wüsste!
    Danke euch!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

Wenn, dann würe ich keine Leitunsgebundenen, sondern funkgebunde Code Schlösser empfehlen.

Z.B. Hörmann Funkcodetaster.
    Dazu gibt es auch die entsprechende Auswerte- Einheiten.
    Bei Bedarf einfach nochmal anfragen.

Gruß Gert

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Thema:

Suche Codeschlößer mit externer Auswerteeinheit

Die Seite wird geladen...

Suche Codeschlößer mit externer Auswerteeinheit - Ähnliche Themen

1. Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A

Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A: Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A - siehe Bilder - das Gerät ist eine Treppenraupe mit 2 Bleibatterien drin, hintereinander geschaltet auf...
  2. verzwickte Fehlersuche Kücheninstallation

verzwickte Fehlersuche Kücheninstallation: Hallo Forengemeinde, ich bin Neu hier. Kurze Vorstellung zu meiner Person: Ich bin 36 Jahre alt und bin seit 15 Jahren Elektriker und seit 2014...
  3. Suche alte ausgemusterte RCD( FI)

Suche alte ausgemusterte RCD( FI): Hallo zusammen,:) ich teste zurzeit mein VDE Messgerät. Ich bin auf der Suche nach alten ausgemusterten RCD. Typ AC sollte auch einer dabei sein....
  4. Magnetkontakt Unterscheid von vds Kl. B zu c was sabotage versuche durch fremdmagnet angeht.....

Magnetkontakt Unterscheid von vds Kl. B zu c was sabotage versuche durch fremdmagnet angeht.....: Guten Tag ich würde gerne den Unterschied zwischen Magnet Kontakten der vds-klasse B und der vds-klasse C bezüglich der Sabotage Möglichkeiten...
  5. Suche passende Schütze, Motorschutz, Softstarter

Suche passende Schütze, Motorschutz, Softstarter: Servus, ich bin gelernter Elektroniker und ich baue gerade eine Kleinsteuerung mit einem Siemens CPU welche einen Motor einer Pumpe ansteuert. Es...