Suche Dimmer, ungewöhliche Anwendung
Diskutiere Suche Dimmer, ungewöhliche Anwendung im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich suche einen Dimmer für LEDs, den man aber nicht mechanisch komplett ausschalten kann , zB durch drücken. Ebenfalls soll er min...
Thema:
Suche Dimmer, ungewöhliche Anwendung
Die Seite wird geladen...
-
Suche Dimmer, ungewöhliche Anwendung - Ähnliche Themen
-
Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen?
Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen?: Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen und Wippen? Oben ein Drehdimmer und darunter ein Wechselschalter, zusammen in einen zweier... -
Suche DALI-Dimmer für Hutschiene
Suche DALI-Dimmer für Hutschiene: Guten morgen liebe Community, ich habe folgendes Anliegen. Ich habe 10 Räume mit jeweiils 5 Einlegepanels (48 W) mit einer DALI-Schnittstelle.... -
Suche Drehdimmer für elektronische Trafos, LED
Suche Drehdimmer für elektronische Trafos, LED: Wie oben beschrieben..... -
suche nach passendem LED Dimmer für mehrere Kreise
suche nach passendem LED Dimmer für mehrere Kreise: Hallo, ich baue gerade meine komplette Lichtinstalation in meinem Wohnzimmer um, und will folgendes einbauen: - 5-6 unabhängig voneinander... -
Vormieter hat Dimmer nur teilweise hinterlassen, ich suche nun passenden Schalter?
Vormieter hat Dimmer nur teilweise hinterlassen, ich suche nun passenden Schalter?: Hallo liebe Community, ich muss vorab sagen ich hab absolut keine Ahnung von Elektronik, da ich mich bisher noch nicht damit auseinandersetzen...