1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche ein Relais

Diskutiere suche ein Relais im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich suche ein Relais. Wo könnte ich online eins bekommen? Bei Conrad finde ich nichts. Hat jemand von euch so ein Relais? [ATTACH]...

Schlagworte:
  1. zomtec

zomtec Neues Mitglied

Hallo,

ich suche ein Relais.
    Wo könnte ich online eins bekommen?
    Bei Conrad finde ich nichts.
    Hat jemand von euch so ein Relais?

Relais 0001.jpg

Was ist das für ein Teil?

Relais 0002.jpg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

brue Lasteinschalter

AW: suche ein Relais

So ein Relais duerfte man bei jedem Elektronikhandel bekommen. Spulenspannung 24V und Schaltleistung 16A bei 240VAC. Ist eigentlich nichts besonderes. Du musst schauen das das neue von den Anschluessen her passt, wobei die auch alle mehr oder weniger gleich sind.

Das Gelbe ist ein http://de.wikipedia.org/wiki/Kunststoff-Folienkondensator

.
    gruss

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Thema:

suche ein Relais

Die Seite wird geladen...

suche ein Relais - Ähnliche Themen

1. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...
  2. Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG)

Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG): Blauberg einphasen Außenläufermotor aus radiallüftungs Ventilator mit Thermo control läuft nocht nicht mehr... Temperatur Steuerung zeigt via...
  3. Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist

Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist: hi, ich möchte ein Sat-Kabel, welches sehr gut geschirmt ist - da es neben Strom-, Hdmi, USB, Cat7-Kabeln liegt. Welches ist zu empfehlen? lieben...
  4. Suche einen Digital - Zählerbaustein

Suche einen Digital - Zählerbaustein: Hallo, ich habe vor, einen Geigerzähler zu bauen. Habe auch einen passablen Bauplan gefunden. Dieser sieht vor, die Impulse nicht akustisch...
  5. Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S

Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S: Hallo ich bin Fabio und komm ich aus Italien. Ich bin neu in diese Forum und wollte alle Grüßen und mich entschuldigen für meine Schreibfehler....