Suche eine Gegensprechsystem (intercom)

Diskutiere Suche eine Gegensprechsystem (intercom) im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Erster Beitrag! Hallo miteinander!! Ich bin auf der Suche nach einer professionellen Gegensprechanlage. Das System wird in einer...

  1. ditto

    ditto Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erster Beitrag! Hallo miteinander!!

    Ich bin auf der Suche nach einer professionellen Gegensprechanlage.
    Das System wird in einer Wohnungsähnlichen Umgebung verbaut und muss Kabel gebunden sein. Sie muss bis zu 20 Sprechstellen unter die Haube bringen, die einfach untereinander Gespräche aufbauen können.

    Folgende Aufgaben müssen bewältigt werden können:

    - Per einfachem Knopfdruck von einer Sprechstelle zu einer anderen ein Gespräch aufbauen und auflegen
    - Per einfachem Knopfdruck von einer Sprechstelle zu allen Sprechstellen ein Gespräch aufbauen und auflegen
    - Hintergrundmusik Lautstärke per Knopfdruck regeln (leider :'( )
    - Hintergrundmusik bei Gesprächsaufbau automatisch unterdrücken, bzw. beim Auflegen wieder anheben


    Die Gegensprechstellen sind spezielle Folientastaturen die mit Wasser gereinigt werden können. Diese Sprechstellen habe ich bereits, sowie die Mikrofone (Omnidirektionelle). Nur das System dahinter welche die Sprechstellen anwählt und Musik bei der Anwahl regelt fehlt mir noch.


    Jetzt zu meiner Frage.. Kennt jemand ein solches Produkt, gibt es das überhaupt oder muss ich mir da selber etwas zusammen hauen?


    Herzlichen Dank für jede Hilfe / Auskunft!
     
  2. Anzeige

Thema:

Suche eine Gegensprechsystem (intercom)

Die Seite wird geladen...

Suche eine Gegensprechsystem (intercom) - Ähnliche Themen

  1. suche kleines blaues Blinklicht, das jahrelang blinkt mit 9V-Batt

    suche kleines blaues Blinklicht, das jahrelang blinkt mit 9V-Batt: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich suche kleine blaue Blinklichter, vielleicht mit 9V-Batterie oder andere, die lange mit einer Batterie...
  2. Suche Namen für eine unbekannte Buchse

    Suche Namen für eine unbekannte Buchse: Hallo in die Runde, bin neu hier - und falle gleich mit einer Frage ins Haus: Ich suche für ein Bastelprojekt mit einem Panoramakopf...
  3. Suche einen Digital - Zählerbaustein

    Suche einen Digital - Zählerbaustein: Hallo, ich habe vor, einen Geigerzähler zu bauen. Habe auch einen passablen Bauplan gefunden. Dieser sieht vor, die Impulse nicht akustisch...
  4. Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S

    Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S: Hallo ich bin Fabio und komm ich aus Italien. Ich bin neu in diese Forum und wollte alle Grüßen und mich entschuldigen für meine Schreibfehler....
  5. Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?

    Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?: Also was besonderes, das nicht künstlich klingt! Also mehr nach Glocke, mit 2 bis 3 Tonarten. Ich will es einmal bei mir oben klingeln lassen, und...