Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?
Diskutiere Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Also was besonderes, das nicht künstlich klingt! Also mehr nach Glocke, mit 2 bis 3 Tonarten. Ich will es einmal bei mir oben klingeln lassen, und...
Thema:
Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?
Die Seite wird geladen...
-
Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)? - Ähnliche Themen
-
Suche eine einfache digitale Temperaturanzeige zum Anschluß an einen PT 100
Suche eine einfache digitale Temperaturanzeige zum Anschluß an einen PT 100: Guten Tag, wie gesagt suche ich eine einfache, wenn geht mit großen Ziffern, Temperaturanzeige für den Anschluß an meinen PT1000 Fühler. Habe... -
suche kleines blaues Blinklicht, das jahrelang blinkt mit 9V-Batt
suche kleines blaues Blinklicht, das jahrelang blinkt mit 9V-Batt: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich suche kleine blaue Blinklichter, vielleicht mit 9V-Batterie oder andere, die lange mit einer Batterie... -
Suche Namen für eine unbekannte Buchse
Suche Namen für eine unbekannte Buchse: Hallo in die Runde, bin neu hier - und falle gleich mit einer Frage ins Haus: Ich suche für ein Bastelprojekt mit einem Panoramakopf... -
Suche einen Digital - Zählerbaustein
Suche einen Digital - Zählerbaustein: Hallo, ich habe vor, einen Geigerzähler zu bauen. Habe auch einen passablen Bauplan gefunden. Dieser sieht vor, die Impulse nicht akustisch... -
Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S
Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S: Hallo ich bin Fabio und komm ich aus Italien. Ich bin neu in diese Forum und wollte alle Grüßen und mich entschuldigen für meine Schreibfehler....