Suche einen Programmierbaren Thermostat

Diskutiere Suche einen Programmierbaren Thermostat im Flächenheizung-Frostschutzsysteme Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand helfen kann und einen Tipp geben kann ich suche einen Thermostat den ich programmieren kann zu...

  1. #1 Altstein, 01.08.2016
    Altstein

    Altstein Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&amp]Hallo zusammen,[/FONT]
    [FONT=&amp]ich hoffe dass mir jemand helfen kann und einen Tipp geben kann [/FONT]
    [FONT=&amp]ich suche einen Thermostat den ich programmieren kann [/FONT]
    [FONT=&amp]zu Beispiel Ausschalttemperatur wahlweisse am Wasserboiler 70 Grad Einschalttemperatur bei 60 Grad das ganze Programmierbar.[/FONT]
    [FONT=&amp]Vielleicht hat jemand eine Idee wo ich so etwas in Deutschland bekomme wo ich wohne gibt es im Umkreis von Tausend Kilometer nichts.[/FONT]
    [FONT=&amp]Gruss Altstein[/FONT]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 01.08.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Suche einen Programmierbaren Thermostat

    Unterputz, Aufputz oder für Verteilungseinbau ?
    Welche Art Fühler hast du dran ?

    Ansonsten ist für VT Einbau der Suchbegriff Temperaturüberwachungs Relais

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Altstein, 01.08.2016
    Altstein

    Altstein Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche einen Programmierbaren Thermostat

    [FONT=&quot]Einfach Aufputz es gibt noch keinen Fühler der muss dabei sein am besten ein Anlegefühler den ich am Rohr befestigen kann. Das Ganze soll recht einfach sein ich möchte nicht das der Boiler ständig an und aus Schaltet.[/FONT]

    [FONT=&quot]Da der Strom bei uns sehr schlecht ist fällt die Spannung jedesmal ab der Boiler hat 6 KW und das stört.[/FONT]

    [FONT=&quot]Gruss Altstein[/FONT]
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    AW: Suche einen Programmierbaren Thermostat

    Du willst aber nur die Temperatur "programmieren" nicht auch die Tageszeit, in der der Boiler Heizen darf?
     
  6. #5 Altstein, 03.08.2016
    Altstein

    Altstein Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche einen Programmierbaren Thermostat

    genau nur die Temperatur, würde ausreichen,
    gruss Altstein
     
  7. #6 Siggi S, 26.09.2016
    Siggi S

    Siggi S Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    AW: Suche einen Programmierbaren Thermostat

    Empfehle SENSORSHOP24
    Differenzregler/Fühler PT 100 :good:
     
Thema:

Suche einen Programmierbaren Thermostat

Die Seite wird geladen...

Suche einen Programmierbaren Thermostat - Ähnliche Themen

  1. Suche einen Digital - Zählerbaustein

    Suche einen Digital - Zählerbaustein: Hallo, ich habe vor, einen Geigerzähler zu bauen. Habe auch einen passablen Bauplan gefunden. Dieser sieht vor, die Impulse nicht akustisch...
  2. Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S

    Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S: Hallo ich bin Fabio und komm ich aus Italien. Ich bin neu in diese Forum und wollte alle Grüßen und mich entschuldigen für meine Schreibfehler....
  3. Suche privat einen Elektrotechniker

    Suche privat einen Elektrotechniker: Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche seit längerer Zeit einen Elektrotechniker bzw. kompetenten Elektriker welcher mir hilft ein Teil welches...
  4. Suche einen geeigneten Hubmotor

    Suche einen geeigneten Hubmotor: Hallo zusammen, habe dieses Forum über Google gefunden und mich schon etwas umgesehen. Eine Antwort auf mein Thema habe ich aber leider noch nicht...
  5. Suche einen Elektrotechniker im Raum München

    Suche einen Elektrotechniker im Raum München: Hallo zusammen! Wer hat Lust mit einem Designer und Informatiker an interaktiven Installationen und Lichtinstallationen mitzuarbeiten und diese...