1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche elektrischen Trafo mit 2,5 mm² Klemmen, 105 VA und LED fähig

Diskutiere Suche elektrischen Trafo mit 2,5 mm² Klemmen, 105 VA und LED fähig im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Suche elektrischen Trafo mit 2,5 mm² Klemmen, 105 VA und LED fähig Steht aber auch Philips drauf! und jetzt?

1. #21 Fränky, 21.04.2012
    Fränky

Fränky Hülsenpresser

AW: Suche elektrischen Trafo mit 2,5 mm² Klemmen, 105 VA und LED fähig

und jetzt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 kurtisane, 22.04.2012
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Suche elektrischen Trafo mit 2,5 mm² Klemmen, 105 VA und LED fähig

Was, "und jetzt" ?

Für Dich als Profi gibt es da nur einen Garantieaustausch wenn an einem "neuen" Teil, by Made in P.R.C. für Philips, anscheinend eine Schraubklemme defekt ist.

Oder ist das so schwierig für Dich, ausser Du hast es von ibääh?

Thema:

Suche elektrischen Trafo mit 2,5 mm² Klemmen, 105 VA und LED fähig

Die Seite wird geladen...

Suche elektrischen Trafo mit 2,5 mm² Klemmen, 105 VA und LED fähig - Ähnliche Themen

1. Suche Rat - Verkabelung für elektrischen Rolladen Somfy Ilmo 50

Suche Rat - Verkabelung für elektrischen Rolladen Somfy Ilmo 50: Die Rollläden wurden professionell eingebaut, jetzt fehlt nur noch die Verkabelung. Der Stromausgang in der Wand besteht aus einem blauen, einem...
  2. Suche Programm um Elektrischen Schaltplan zu erstellen

Suche Programm um Elektrischen Schaltplan zu erstellen: Hallo zusammen, wir sollen von der Schule aus einen Schaltplan für eine Hausverkabelung zeichnen und können dies auch am Computer machen. Nun...
  3. Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem

Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem: Hallo zusammen, ich studiere Industriedesign im fünften Semester und benötige Hilfe bei der Komponentensuche für ein Lichtsystem. Das Lichtsystem...
  4. Kress Fräßmotor Anschlusskabel Fehlersuche

Kress Fräßmotor Anschlusskabel Fehlersuche: Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir eure Hilfe. Ich habe einen Fräßmotor der Firma Kress. Dieser ist neuwertig und nur wenige Stunden benutzt...
  5. Suche nach Bausatz in den 80er Jahren

Suche nach Bausatz in den 80er Jahren: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Anfang/Mitte der 80er Jahre kaufte ich als für ca. 10,-- DM einen elektronischen...