1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(suche) Ersatzklingen für Würth Abisolierzange

Diskutiere (suche) Ersatzklingen für Würth Abisolierzange im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, suche Ersatzklingen für meine Abisolierzange von Würth (07141080) habe die Zange mal bei Ebay gekauft, und kenne niemanden der von Würth...

  1. #1 hotrodhool, 12.12.2012
    hotrodhool

    hotrodhool Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche Ersatzklingen für meine Abisolierzange von Würth (07141080)
    habe die Zange mal bei Ebay gekauft, und kenne niemanden der von Würth beliefert wird....
    hat jemand eine Idee wo man die Klingen nachkaufen kann? und was die kosten?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 13.12.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: (suche) Ersatzklingen für Würth Abisolierzange

    Würth hat eigene Niederlassungen, ob die das selber herstellen o. nur Ihr Logo "draufmalen" ist dann noch die andere Frage!

    Da würde ich 1. mal nachfragen u. der gute Elektrofachhandel hat die auch vielleicht.
     
  4. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    AW: (suche) Ersatzklingen für Würth Abisolierzange

    meinst du vielleicht diese Zange? Adolf Würth GmbH & Co. KG: DER MONTAGEPROFI

    Ersatzklingen hat Würth: Adolf Würth GmbH & Co. KG: DER MONTAGEPROFI

    Kostet knapp 30 Euro Listenpreis

    Wenn du also niemanden kennst der bei Würth kauft, vielleicht kennt einer der Leute ausm Forum hier die Zange, Würth produziert nicht selber sondern labelt, ich find das schaut ein bissl aus wie ne Weidmüller Stripax, aber vielleicht kann da jemand anderes besser helfen?
     
Thema:

(suche) Ersatzklingen für Würth Abisolierzange