Suche GIRA Abdeckrahmen Event Klar Aubergine

Diskutiere Suche GIRA Abdeckrahmen Event Klar Aubergine im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo Freunde Kann mir jemand helfen? Wir suchen dringend Abdeckrahmen von Gira und zwar folgende: GIRA 0213758 Abdeckrahmen Event Klar Aubergine...

  1. #1 gagavogel, 10.12.2021
    gagavogel

    gagavogel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde
    Kann mir jemand helfen?
    Wir suchen dringend Abdeckrahmen von Gira und zwar folgende:

    GIRA 0213758 Abdeckrahmen Event Klar Aubergine 3-fach
    GIRA 0212758 Abdeckrahmen Event Klar Aubergine 2-fach
    gira_0212758_abdeckrahmen_event_klar_2_fach_aubergine.jpg
    Vieleicht weiß jemand, wo die noch zu bekommen sind, da Gira die Produktion eingestellt hat. Voll ärgerlich da wir die in fast allen Räumen eingebaut haben und wir noch einige Benötigen, und nun kommen wir nicht mehr dran.
    LG gagavogel
     
  2. Anzeige

Thema:

Suche GIRA Abdeckrahmen Event Klar Aubergine

Die Seite wird geladen...

Suche GIRA Abdeckrahmen Event Klar Aubergine - Ähnliche Themen

  1. Suche Relais-Modul für Gira Rauchmelder Modular

    Suche Relais-Modul für Gira Rauchmelder Modular: Hallo Forum! Ich suche für einen Gira Rauchmelder Modular das Relais-Modul Art.Nr. 114500. Dieses ist lt. Gira nicht mehr lieferbar und auch bei...
  2. Suche - GIRA LED-Uhr/Wecker/Thermometer Bestnr.096XX

    Suche - GIRA LED-Uhr/Wecker/Thermometer Bestnr.096XX: Hallo, ich suche einen GIRA LED-Uhr/Wecker/Thermometer. Bestnr. 096XX Wird leider seit Jahren nicht mehr hergestellt. Vielleicht hat jemand noch...
  3. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  4. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  5. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...