Suche Hielfe bei Registerschaltung ????

Diskutiere Suche Hielfe bei Registerschaltung ???? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo an alle. Bin neu in diesem Forum, und habe da gleich ein Problem. Bin auf diesem Gebiet absoluter Laie. So ich hätte gerne eine Platiene die...

1. #1 Red devil, 10.09.2012
    Red devil

Red devil Neues Mitglied

Hallo an alle.
    Bin neu in diesem Forum, und habe da gleich ein Problem.
    Bin auf diesem Gebiet absoluter Laie.
    So ich hätte gerne eine Platiene die eine digitale Anzeige hat von 0 bis 9
    und zwei Taster.
    Betätige ich Taster 1 soll die Anzeige 1 anzeigen, betätige ich ihn nochmal soll da zwei stehen usw.
    Betätige ich Taster 2 soll die anzeige wieder runter zählen soll wohl Registerschaltung heisen.
    Kann mir jemand sagen wo ich dieses Bauteil kaufen kann???
    Soll mit 12 Volt arbeiten.
    Kurze Info, fahre ein Schaltkart mit sechs Gängen und verhaspel mich ab und zu mit der Gangzahl und das mag ein Motor der gut19500 upm geht nicht so gerne.
    wenn einer die Möglichkeit und vorallem das Wissen hat so was zu bauen würde ich natürlich für alle Kosten plus Lohn aufkommen.

Über reichlich Resonanz würde ich mich freuen, und verbleibe mit freundlichen Grüßen Frank aus Bochum

Tel.01774158116

2. Anzeige

3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Thema:

Suche Hielfe bei Registerschaltung ????

Die Seite wird geladen...

Suche Hielfe bei Registerschaltung ???? - Ähnliche Themen

1. Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter

Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter: Guten Tag, ich bin etwas am verzweifeln. Suche einen Bewegungsmelder zur Schaltung der Zuwegbeleuchtung und brauche einen der mindestens in 6 -...
  2. suche lauteren Piezo-Summer

suche lauteren Piezo-Summer: Hallo, ich nutze eine elektronische Blinkerinnerung an meiner Vespa. [ATTACH] Leider ist entweder mein Gehör schlechter geworden oder der...
  3. suche gutes Kontakspray (Reinigen)

suche gutes Kontakspray (Reinigen): Hi, ich güße das Forum, bin der neue, Ich bin auf der suche nach einem guten Kontakspray, um kontakte, in einer Kaffemaschine zu reinigen, Es geht...
  4. Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.

Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.: Hallo hab ihr ein Netzteil für eine Docking Station. Der Stromstecker 4 Polig ist abgewinkelt und kommt in die Docking Station. Ich müsste das...
  5. Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler

Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler: Hallo Zusammen, Ich Suche für folgende Geschirrspüler von Siemens SN66T052 und für SL65T371 Schaltpläne, kann mir jemand sagen wie man da...