Suche Kabelverteiler/Zählersäule aus Polen

Diskutiere Suche Kabelverteiler/Zählersäule aus Polen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich suche so einen Freiluftschrank wie auf dem bild, die habe ich in meinem Urlaub an der Polnischen Ostsee gesehen. Warum ich genau so...

  1. #1 Der PupenstubenElektriker, 16.02.2022
    Der PupenstubenElektriker

    Der PupenstubenElektriker Strippenzieher

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche so einen Freiluftschrank wie auf dem bild, die habe ich in meinem Urlaub an der Polnischen Ostsee gesehen. Warum ich genau so ein Verteiler suche ist der das ich ihn in meinem Kleingarten nutzen möchte da die Verteiler Sehr klein und ausreichend für mich sind.

    Vielleicht weiß ja jemand wo man die beziehen kann oder kennt einen Hersteller.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 16.02.2022
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Steht doch sogar oben rechts auf deinem Bild.. Emiter
    https://www.kabelverteilerschraenke.de/

    gibt es aber auch von ziemlich jeden Verteilerhersteller, laufen teilweise unter Festplatz oder Marktplatzverteiler usw. Somit in vielen Varianten und Abmessungen, mit und ohne Sockel erhältlich sowie in div Farben und Materialien

    Dafür muss man dann net nach Polen fahren
    Mfg Dierk
     
  4. #3 Der PupenstubenElektriker, 17.02.2022
    Der PupenstubenElektriker

    Der PupenstubenElektriker Strippenzieher

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen Dank

    Nach Polen zu fahren hatte ich auch nicht vor

    Aber mit dem innen Ausbau der schränke ist irgendwie Gewöhnungsbedürftig aber ich werde die am besten mal Anschreiben.
     
Thema:

Suche Kabelverteiler/Zählersäule aus Polen

Die Seite wird geladen...

Suche Kabelverteiler/Zählersäule aus Polen - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  3. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  4. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...
  5. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...