suche kleines blaues Blinklicht, das jahrelang blinkt mit 9V-Batt

Diskutiere suche kleines blaues Blinklicht, das jahrelang blinkt mit 9V-Batt im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich suche kleine blaue Blinklichter, vielleicht mit 9V-Batterie oder andere, die lange mit einer Batterie...

  1. #1 nesnaika, 18.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2020
    nesnaika

    nesnaika Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu in diesem Forum.

    Ich suche kleine blaue Blinklichter, vielleicht mit 9V-Batterie oder andere, die lange mit einer Batterie auskommen, die entweder immer oder nur bei Dämmerung und Dunkelheit blinken, als Bluff zum Abschrecken von Einbrechern. Woher bekomme ich solche, bitte?
     
  2. Anzeige

  3. DB1VT

    DB1VT Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    65
    billige solarlampe nehmen, weiße LED auslöten und blaue blink LED einlöten ( ggv widerstände anpassen) blingt solange bis der akku freck ist
     
    Günther und nesnaika gefällt das.
  4. #3 nesnaika, 19.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2020
    nesnaika

    nesnaika Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antwort oben; aber wieso erhielt ich keine Mail danach durch dieses System?

    Die Lämpchen unten habe ich inzwischen. 1 Stunde Sonne, und die Kerze brennt die ganze Nacht. Und schaltet sich in Dämmerung selbst ein

    Aber ich möchte schon für den Winter vorsorgen, denn dann gibts weniger Sonne und mehr Einbrecher. Und die Ladefähigkeit der Miniaccus in der Kerze läßt vermutlich nach.

    Ob ich innen aus einem externen Accu fremdeinspeisen kann?
     
  5. #4 nesnaika, 21.06.2020
    nesnaika

    nesnaika Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  6. DB1VT

    DB1VT Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    65
    das geht bestimmt aber dann reicht die eingebaute Solarzelle nicht mehr um den akku zu laden, denkst du einbrecher lassen sichdurch sowas abschrecken?
     
  7. #6 nesnaika, 22.06.2020
    nesnaika

    nesnaika Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke, womit ich das noch kombiniere kann ich ja nicht breitmachen hier, sonst finden das meine unter 16-Jährigen hier noch und wissen dann, dass alles Bluff ist :-)

    Bezugsquelle für blinkende LEDs erwünscht. Wenn gleich blau, gut, aber mit Lampenfarbe kann ich sie blau machen, wenn sie weiss sind.

    Was mag mein Teelicht oben für eine Spannung benötigen und wenn weniger als 1,3 V, wie/womit kann ich die Volt erreichen, bitte?
     
  8. DB1VT

    DB1VT Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    65
    beim blauem "C" oder dem versand mit "R" LED kann man nicht umfärben....
     
  9. #8 nesnaika, 01.10.2020
    nesnaika

    nesnaika Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, ich habe es gemacht, aber es gibt ein absurdes Ergebnis. Welche blauen LEDs könnte ich denn bestellen für meine Teelichter von oben, bitte?
     
Thema:

suche kleines blaues Blinklicht, das jahrelang blinkt mit 9V-Batt

Die Seite wird geladen...

suche kleines blaues Blinklicht, das jahrelang blinkt mit 9V-Batt - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche Bastler für ungewöhnliche Idee

    Suche Bastler für ungewöhnliche Idee: Hallo an Alle, ich suche jmd., der Lust und das entsprechende Know How hat, mir bei der Umsetzung einer sehr speziellen Idee zu helfen. Ich...
  3. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  4. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  5. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...