Suche LED Ersatz für Osram Decostar 51 S 50 W

Diskutiere Suche LED Ersatz für Osram Decostar 51 S 50 W im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, ich habe wiedermal ein Anliegen. Ich suche als Ersatz für ein Halogenleuchtmittel von 50 W ein gleichwertiges LED-Leuchtmittel,...

  1. #1 Puuhbaer, 14.10.2012
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    [HR][/HR]Hallo Leute,

    ich habe wiedermal ein Anliegen.
    Ich suche als Ersatz für ein Halogenleuchtmittel von 50 W ein gleichwertiges LED-Leuchtmittel, sowohl in der Leuchtkraft als auch in der Farbe.
    Ich benötige dieses Leuchtmittel sowohl dimmbar als auch nicht dimmbar. Als Trafos sind Osram Mouse Trafos verbaut. Diese können ja mit Phasenanschnitt- sowie Phasenabschnittdimmer gedimmt werden.
    Wie sieht das mit LED-Leuchtmitteln aus?

    Vielen Dank für Eure Mühen.

    Mfg Puuhbaer
     
  2. Anzeige

Thema:

Suche LED Ersatz für Osram Decostar 51 S 50 W

Die Seite wird geladen...

Suche LED Ersatz für Osram Decostar 51 S 50 W - Ähnliche Themen

  1. suche LED Chip Edison 39.14 oder gleich

    suche LED Chip Edison 39.14 oder gleich: Moin Leute, ich brauche für defekte Deckenstrahler LED Chips, die Bezeichnung auf dem Chip ist Edison 39.14, das Netzteil hat 42W max. 55V. s....
  2. suche Mini LED Trafo mit ca 50 W dimmbar

    suche Mini LED Trafo mit ca 50 W dimmbar: Hallo, Ich möchte in meinem Wohnzimmer in meiner Deckenleuchte die G4 Halogenlampen mit LEDs ersetzen.Ich habe einen Jung Led Tastdimmer...
  3. Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen?

    Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen?: Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen und Wippen? Oben ein Drehdimmer und darunter ein Wechselschalter, zusammen in einen zweier...
  4. Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW

    Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW: Hallo, ich möchte meinen Keller mit LED-Streifen und Spots in Szene setzen. Dabei möchte ich gerne Warmweiß und RGB Licht haben. - Gibt es...
  5. LED Trafo Ersatzteilsuche

    LED Trafo Ersatzteilsuche: Hallo zusammen, ich habe eine LED Lampe, welche vor einiger Zeit angefangen hat zu flackern und nun mittlerweile die LEDs nurnoch sehr schwach...