Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

Diskutiere Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...

  1. UweN

    UweN Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen engagierten und dort mit der Wiedererrichtung von Streckenfernsprechleitungen beschäftigt sind. Somit erreichen mich immer häufiger Anfragen nach Linienbaumaterial, denen ich mangels eigenem Vorrat nicht nachkommen kann.

    Habt Ihr abgebautes Material (z.B. Linienverzweiger oder EVZs der Reichspost bzw. Deutschen Post der DDR oder auch altbundesdeutsches Material) welches Ihr für geschenkt oder kleines Geld abgeben würdet ?

    Speziell wird das Innenteil vom "Kindersarg" der DR/ DP gesucht.

    Vielen Dank im voraus!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 12.08.2023
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.722
    Zustimmungen:
    710
    Viel erfolg beim suchen / finden
    alternative Foren sind u.a diesteckdose.net und fingers welt ( Forum für fummler und bastler )
     
Thema:

Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

Die Seite wird geladen...

Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  3. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  4. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...
  5. Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz

    Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz: Hallo zusammen. ich hab eine kleines Problem und hoffe das es hier den einen oder anderen gibt der mir vielleicht weiter helfen kann. Bei uns im...