Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW

Diskutiere Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich möchte meinen Keller mit LED-Streifen und Spots in Szene setzen. Dabei möchte ich gerne Warmweiß und RGB Licht haben. - Gibt es...

  1. #1 Toschma, 05.01.2017
    Toschma

    Toschma Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte meinen Keller mit LED-Streifen und Spots in Szene setzen.

    Dabei möchte ich gerne Warmweiß und RGB Licht haben.
    - Gibt es Streifen die beides können? Sonst würde ich je Warmweiss und RGB verlegen.

    Ich möchte gerne mehrer LED Steifen vom Lichtschalter oder evtl. iPhone bedienen.
    Könnt ihr mir einen Hersteller/System empfehlen?

    Vielen Dank,
    Tobias
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Nein
     
  4. #3 Kaffeeruler, 05.01.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Klar,

    nennen sich RGBW bzw RGBWW (warm weiß )Stripes
    Die haben dann neben den RGB LEDs eine extra die nur für Weiß ist soweit ich es bis dato gesehen habe

    Mfg Dierk
     
    xeno gefällt das.
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Auch wieder etwas gelernt.
     
Thema:

Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW

Die Seite wird geladen...

Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche Bastler für ungewöhnliche Idee

    Suche Bastler für ungewöhnliche Idee: Hallo an Alle, ich suche jmd., der Lust und das entsprechende Know How hat, mir bei der Umsetzung einer sehr speziellen Idee zu helfen. Ich...
  3. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  4. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  5. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...