Suche Nachlaufrelais (Lüftung) mit Reset-Möglichkeit

Diskutiere Suche Nachlaufrelais (Lüftung) mit Reset-Möglichkeit im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, bin hier frisch angemeldet! Ich arbeite in der Industrie (Automatisierungstechnik) und bin staatlich geprüfter E-Techniker. Für...

1. #1 randerson486, 25.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2021
    randerson486

randerson486 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

bin hier frisch angemeldet! Ich arbeite in der Industrie (Automatisierungstechnik) und bin staatlich geprüfter E-Techniker.

Für die Wohnung meiner Eltern suche ich ein Nachlaufrelais für die Bad-Lüftung, das eine Reset-Funktion hat. Wunschvorstellung: Nach Taster-Druck soll der Lüfter für die eingestellte Zeit laufen.
    Durch einen langen Tasterdruck (mehrere Sekunden) soll der aktuelle Nachlauf abgebrochen werden können.

Gibt es sowas? Idealerweise winzig für Doseneinbau?

danke & Grüßle

2. Anzeige

3. #2 randerson486, 30.05.2021
    randerson486

randerson486 Neues Mitglied

Falls es jemanden interessiert, ich bin selbst fündig geworden.
    Das CS3-4M von Elektrobock kann das.

Grüße

Thema:

Suche Nachlaufrelais (Lüftung) mit Reset-Möglichkeit

Die Seite wird geladen...

Suche Nachlaufrelais (Lüftung) mit Reset-Möglichkeit - Ähnliche Themen

1. Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter

Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter: Guten Tag, ich bin etwas am verzweifeln. Suche einen Bewegungsmelder zur Schaltung der Zuwegbeleuchtung und brauche einen der mindestens in 6 -...
  2. suche lauteren Piezo-Summer

suche lauteren Piezo-Summer: Hallo, ich nutze eine elektronische Blinkerinnerung an meiner Vespa. [ATTACH] Leider ist entweder mein Gehör schlechter geworden oder der...
  3. suche gutes Kontakspray (Reinigen)

suche gutes Kontakspray (Reinigen): Hi, ich güße das Forum, bin der neue, Ich bin auf der suche nach einem guten Kontakspray, um kontakte, in einer Kaffemaschine zu reinigen, Es geht...
  4. Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.

Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.: Hallo hab ihr ein Netzteil für eine Docking Station. Der Stromstecker 4 Polig ist abgewinkelt und kommt in die Docking Station. Ich müsste das...
  5. Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler

Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler: Hallo Zusammen, Ich Suche für folgende Geschirrspüler von Siemens SN66T052 und für SL65T371 Schaltpläne, kann mir jemand sagen wie man da...