Suche Nachlaufrelais (Lüftung) mit Reset-Möglichkeit

Diskutiere Suche Nachlaufrelais (Lüftung) mit Reset-Möglichkeit im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, bin hier frisch angemeldet! Ich arbeite in der Industrie (Automatisierungstechnik) und bin staatlich geprüfter E-Techniker. Für...

  1. #1 randerson486, 25.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2021
    randerson486

    randerson486 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin hier frisch angemeldet! Ich arbeite in der Industrie (Automatisierungstechnik) und bin staatlich geprüfter E-Techniker.

    Für die Wohnung meiner Eltern suche ich ein Nachlaufrelais für die Bad-Lüftung, das eine Reset-Funktion hat. Wunschvorstellung: Nach Taster-Druck soll der Lüfter für die eingestellte Zeit laufen.
    Durch einen langen Tasterdruck (mehrere Sekunden) soll der aktuelle Nachlauf abgebrochen werden können.

    Gibt es sowas? Idealerweise winzig für Doseneinbau?


    danke & Grüßle
     
  2. Anzeige

  3. #2 randerson486, 30.05.2021
    randerson486

    randerson486 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Falls es jemanden interessiert, ich bin selbst fündig geworden.
    Das CS3-4M von Elektrobock kann das.

    Grüße
     
Thema:

Suche Nachlaufrelais (Lüftung) mit Reset-Möglichkeit

Die Seite wird geladen...

Suche Nachlaufrelais (Lüftung) mit Reset-Möglichkeit - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche 433Mhz Antenne