1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche passende Alarmanlage

Diskutiere Suche passende Alarmanlage im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Suche passende Alarmanlage Ja, das hoffe ich auch... Als Alternative gäbe es ja einen Fachmann der es installiert. Das geht aber leider aus...

  1. #21 nms-georg, 05.10.2010
    nms-georg

    nms-georg Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche passende Alarmanlage

    Ja, das hoffe ich auch... Als Alternative gäbe es ja einen Fachmann der es installiert. Das geht aber leider aus zwei Gründen nicht:
    - die Installation wird ein schleichender Prozess von ca. 1,5 Jahren durch die gesamte Umbauzeit sein
    - ich kann ihn mir einfach net leisten

    Ihr werdet bestimmt nochmal was von mir lesen, das wird denke ich nicht ausbleiben... Hoffe dann auf herzliche Unterstützung :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 kurtisane, 05.10.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche passende Alarmanlage

    Muss der Handwerker erst so lange Leitungen legen ?
    Da würde ich dann eine Funkanlage nehmen ! (.-))
     
  4. #23 nms-georg, 05.10.2010
    nms-georg

    nms-georg Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche passende Alarmanlage

    Nein, nur wir bauen das Haus komplett um inkl. Modernisierung/Sanierung usw. Und da die Anlage unterschiedliche Räume aus unterschiedlichen Bauphasen abdecken soll, wird der Zeitrahmen so lange...
    An Funk habe ich auch schon gedacht. Finde es aber etwas anfällig (wenn ich da nur an mein WLAN denke) und die Fensterkontakte ziemlich groß und klobig...
     
  5. #24 kurtisane, 05.10.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche passende Alarmanlage

    Das mit dem Funk war ja nicht ernstgemeint !
    Aber vielleicht gibt es bis es bei Dir soweit ist schon wieder was neues besseres u.v.a.m. ?
     
  6. #25 nms-georg, 05.10.2010
    nms-georg

    nms-georg Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche passende Alarmanlage

    na vielleicht... werd mich mal melden wenn es soweit ist...
    bis hier her erstmal recht herzlichen dank :)))))
     
  7. #26 Michael, 07.10.2010
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Suche passende Alarmanlage

    Ich habe mal den Link zum Alarmanlagen Paket auf Voltus.de geändert.
     
  8. #27 nms-georg, 10.10.2010
    nms-georg

    nms-georg Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche passende Alarmanlage

    Moin!
    Habe mich mal am we etwas mehr ins Thema eingelesen und mir meine Anlage zusammengestellt. LEider komme ich nicht mit den 500,-. Euro aus :(

    Aber noch eine Frage: Die ABUS AZ4300 (Set) hat
    - 8 Zonen plus 1 Sabotagezone
    - 4 Überwachungsbereiche (1 Hauptbereich + 3 Unterbereiche)

    Was ist der Unterschied zwischen den Zonen und den Bereichen?
     
  9. #28 kurtisane, 10.10.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche passende Alarmanlage

    Hallo@Schorsch !

    Ich kenn die ABUS selber nicht, aber es könnte so zu verstehen sein, dass Du zu gewissen Bereichen div. Zonen zusammenfassen kannst ?
    Z.B.: Die 2 Gragentore gemeinsam Aktiv o. Deaktiv schalten o. Ähnliches was Dir selber
    praktisch zusammengefasst erscheint.

    Für den normalen Anwender kann es von Vorteil u. schneller zum Bedienen dann sein.

    Und vom Preis her ist´s halt ähnlich wie bei Autos,
    Trabi o. AMG = Tupperparty o. Krieg der Sterne !
     
  10. #29 halle-alarm, 07.02.2011
    halle-alarm

    halle-alarm Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche passende Alarmanlage

    Preisvorstellungen gibt es ! Bei Sicherheit der Familie und des eigenen Lebens sollte man zuerst auf Qualität und nicht auf das Geld schauen.
    Eine Fachfirma kann bestimmt in der Nähe beraten !
     
Thema:

Suche passende Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Suche passende Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. suche nach passendem LED Dimmer für mehrere Kreise

    suche nach passendem LED Dimmer für mehrere Kreise: Hallo, ich baue gerade meine komplette Lichtinstalation in meinem Wohnzimmer um, und will folgendes einbauen: - 5-6 unabhängig voneinander...
  2. suche passenden vorwiderstand

    suche passenden vorwiderstand: Suche für diese LED http://www.***.de/superhelle-led-10-mm-rot.html den passenden Vorwiderstand. Die batterie die ich benutze hat 9V. Danke...
  3. suche passenden bewegungsmelder für betrieb an videoüberwachungsanlage

    suche passenden bewegungsmelder für betrieb an videoüberwachungsanlage: Hallo, ich möchte gern meine Kameraüberwachung um ein paar Bewegungsmelder erweitern, aber ich tue mich ein bisschen schwer, dort ein passendes...
  4. Suche passende Schalter für Rollomotoren mit Zentralschalter

    Suche passende Schalter für Rollomotoren mit Zentralschalter: Hallo, wir haben derzeit ein sehr einfaches System. Wir haben 12 Fenster mit eletrischen Rolläden. Jeder Schalter kann für sich programmiert...
  5. Vormieter hat Dimmer nur teilweise hinterlassen, ich suche nun passenden Schalter?

    Vormieter hat Dimmer nur teilweise hinterlassen, ich suche nun passenden Schalter?: Hallo liebe Community, ich muss vorab sagen ich hab absolut keine Ahnung von Elektronik, da ich mich bisher noch nicht damit auseinandersetzen...