Suche Produktempfehlungen für Antennenanlage BK-Anlage

Diskutiere Suche Produktempfehlungen für Antennenanlage BK-Anlage im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin, moin.WinkeWinke Bitte nennt mir doch mal empfehlenswerte BK-Anlagen Produkte für folgende Zwecke: Einspeisung BK-Signal, Sternverteilung...

1. luebbi

luebbi Guest

Moin, moin.WinkeWinke

Bitte nennt mir doch mal empfehlenswerte BK-Anlagen Produkte für folgende Zwecke:

Einspeisung BK-Signal, Sternverteilung über einen 6-fach Verteiler, pro Ausgang eine TV-Anschlußdose.

Also los, wo gibt es gute Verstärker, Verteiler, Anschlußdosen, etc.
    Und auf was muß man achten (Durchgangsdämpfung, SNR, Verteildämpfung, usw....):confused:

Ich sach schon mal Danke
    Luebbi

2. Anzeige

3. Mirko

Mirko Lüsterklemmer

AW: Produktempfehlungen gesucht

hallo hoffe du hast noch einwenig gedult michael www.voltus.biz stellt dir grade was zusammen

4. elo22

elo22 Freiluftschalter

AW: Suche Produktempfehlungen für Antennenanlage BK-Anlage

Bei Sternverteilung Abzweiger.

Gibt es nicht, die kommen immer in Kombination TV/RF.

Potent(z)ialausgleich nicht vergessen.

Lutz

Thema:

Suche Produktempfehlungen für Antennenanlage BK-Anlage

Die Seite wird geladen...

Suche Produktempfehlungen für Antennenanlage BK-Anlage - Ähnliche Themen

1. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...
  2. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...
  3. Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz

Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz: Hallo zusammen. ich hab eine kleines Problem und hoffe das es hier den einen oder anderen gibt der mir vielleicht weiter helfen kann. Bei uns im...
  4. Suche FLUKE Prüfspitzenvergrößerung T110, T130, T150

Suche FLUKE Prüfspitzenvergrößerung T110, T130, T150: Hallo zusammen, Suche FLUKE Prüfspitzenvergrößerung T110, T130, T150 benötige 1 Stück Gefunden habe ich 8 Stück für 20 Euro + Versand Nummer...
  5. Suche Schalterserie und Schalterhersteller

Suche Schalterserie und Schalterhersteller: Hallo, ich möchte einen Taster aus einer Schalterserie aus ca. den 80zigern gegen einen des gleichen Typs wechseln. Kennt jemand den...