Suche Produktempfehlungen für Antennenanlage BK-Anlage

Diskutiere Suche Produktempfehlungen für Antennenanlage BK-Anlage im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin, moin.WinkeWinke Bitte nennt mir doch mal empfehlenswerte BK-Anlagen Produkte für folgende Zwecke: Einspeisung BK-Signal, Sternverteilung...

1. luebbi

luebbi Guest

Moin, moin.WinkeWinke

Bitte nennt mir doch mal empfehlenswerte BK-Anlagen Produkte für folgende Zwecke:

Einspeisung BK-Signal, Sternverteilung über einen 6-fach Verteiler, pro Ausgang eine TV-Anschlußdose.

Also los, wo gibt es gute Verstärker, Verteiler, Anschlußdosen, etc.
    Und auf was muß man achten (Durchgangsdämpfung, SNR, Verteildämpfung, usw....):confused:

Ich sach schon mal Danke
    Luebbi

2. Anzeige

3. Mirko

Mirko Lüsterklemmer

AW: Produktempfehlungen gesucht

hallo hoffe du hast noch einwenig gedult michael www.voltus.biz stellt dir grade was zusammen

4. elo22

elo22 Freiluftschalter

AW: Suche Produktempfehlungen für Antennenanlage BK-Anlage

Bei Sternverteilung Abzweiger.

Gibt es nicht, die kommen immer in Kombination TV/RF.

Potent(z)ialausgleich nicht vergessen.

Lutz

Thema:

Suche Produktempfehlungen für Antennenanlage BK-Anlage

Die Seite wird geladen...

Suche Produktempfehlungen für Antennenanlage BK-Anlage - Ähnliche Themen

1. Suche Feld für Hager System-Schrank T, BJ 1976

Suche Feld für Hager System-Schrank T, BJ 1976: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier mit meiner Anfrage richtig bin, versuche es aber einfach mal. Ich habe einen Hager System-Schrank T, Baujahr...
  2. Suche dringend Hilfe für Reparatur Stellmotor Oldtimer Bj. 1985

Suche dringend Hilfe für Reparatur Stellmotor Oldtimer Bj. 1985: Schönen Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier Bitte jemand helfen oder einen Tip geben? An meinem AlpineRenault, Bj. 1985 ist der...
  3. Suche Kabelverteiler/Zählersäule aus Polen

Suche Kabelverteiler/Zählersäule aus Polen: Hallo, ich suche so einen Freiluftschrank wie auf dem bild, die habe ich in meinem Urlaub an der Polnischen Ostsee gesehen. Warum ich genau so...
  4. Suche: RCD 2-pol. 10mA

Suche: RCD 2-pol. 10mA: Moin, ich suche einen neuen oder neuwertigen zweipoligen RCD (FI) mit einem Bemessungsstrom (Nennstrom) von 16 o. 25A und einem...
  5. suche Mini LED Trafo mit ca 50 W dimmbar

suche Mini LED Trafo mit ca 50 W dimmbar: Hallo, Ich möchte in meinem Wohnzimmer in meiner Deckenleuchte die G4 Halogenlampen mit LEDs ersetzen.Ich habe einen Jung Led Tastdimmer...