Suche: RCD 2-pol. 10mA

Diskutiere Suche: RCD 2-pol. 10mA im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin, ich suche einen neuen oder neuwertigen zweipoligen RCD (FI) mit einem Bemessungsstrom (Nennstrom) von 16 o. 25A und einem...

  1. #1 cyclist, 15.01.2022
    cyclist

    cyclist Strippenstrolch

    Dabei seit:
    13.12.2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    28
    Moin,
    ich suche einen neuen oder neuwertigen zweipoligen RCD (FI) mit einem Bemessungsstrom (Nennstrom) von 16 o. 25A und einem Bemessungsdifferenzstrom von 10mA (anstatt wie üblich 30mA).
    Angebote bitte ausschließlich per PN, kommerzielle Bezugsquellen sind nicht erwünscht.

    Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche: RCD 2-pol. 10mA. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: RCD 2-pol. 10mA

Die Seite wird geladen...

Suche: RCD 2-pol. 10mA - Ähnliche Themen

  1. Suche alte ausgemusterte RCD( FI)

    Suche alte ausgemusterte RCD( FI): Hallo zusammen,:) ich teste zurzeit mein VDE Messgerät. Ich bin auf der Suche nach alten ausgemusterten RCD. Typ AC sollte auch einer dabei sein....
  2. Suche PRCD - S

    Suche PRCD - S: Hallo suche ein PRCD-S egal ob mit oder ohne Kabel einfach alles an bieten Vielen Dank im Voraus
  3. FI/RCD Fehlersuche: Hat Elektriker recht?

    FI/RCD Fehlersuche: Hat Elektriker recht?: Hallo, wir haben heute einen FI-Schutzschalter nachrüsten lassen. Wie erwartet, was das problemlos in fast allen Stromkreisen (das war erwartet,...
  4. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  5. Suche Bastler für ungewöhnliche Idee

    Suche Bastler für ungewöhnliche Idee: Hallo an Alle, ich suche jmd., der Lust und das entsprechende Know How hat, mir bei der Umsetzung einer sehr speziellen Idee zu helfen. Ich...