Suche: RCD 2-pol. 10mA

Diskutiere Suche: RCD 2-pol. 10mA im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin, ich suche einen neuen oder neuwertigen zweipoligen RCD (FI) mit einem Bemessungsstrom (Nennstrom) von 16 o. 25A und einem...

  1. #1 cyclist, 15.01.2022
    cyclist

    cyclist Strippenstrolch

    Dabei seit:
    13.12.2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    28
    Moin,
    ich suche einen neuen oder neuwertigen zweipoligen RCD (FI) mit einem Bemessungsstrom (Nennstrom) von 16 o. 25A und einem Bemessungsdifferenzstrom von 10mA (anstatt wie üblich 30mA).
    Angebote bitte ausschließlich per PN, kommerzielle Bezugsquellen sind nicht erwünscht.

    Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche: RCD 2-pol. 10mA. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: RCD 2-pol. 10mA

Die Seite wird geladen...

Suche: RCD 2-pol. 10mA - Ähnliche Themen

  1. Suche alte ausgemusterte RCD( FI)

    Suche alte ausgemusterte RCD( FI): Hallo zusammen,:) ich teste zurzeit mein VDE Messgerät. Ich bin auf der Suche nach alten ausgemusterten RCD. Typ AC sollte auch einer dabei sein....
  2. Suche PRCD - S

    Suche PRCD - S: Hallo suche ein PRCD-S egal ob mit oder ohne Kabel einfach alles an bieten Vielen Dank im Voraus
  3. FI/RCD Fehlersuche: Hat Elektriker recht?

    FI/RCD Fehlersuche: Hat Elektriker recht?: Hallo, wir haben heute einen FI-Schutzschalter nachrüsten lassen. Wie erwartet, was das problemlos in fast allen Stromkreisen (das war erwartet,...
  4. Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker

    Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker: Ich habe hier einen Dreiecksschleifer von Bosch mit einem ungewöhnlichen Stromstecker (siehe Bild im Anhang). Das ist wohl ein Stromstecker "I"....
  5. Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02

    Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe jetzt diverse Foren Beiträge zum Austausch des HT111-02 durchkämmt, konnte für...