Suche Schalterserie und Schalterhersteller

Diskutiere Suche Schalterserie und Schalterhersteller im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Kloppo, ich habe den Einsatz momentan nicht vorliegen. Ich meine es wäre einer mit zei Kontakten ohne Glimmlampe. Da ich einen...

1. Greif

Greif Strippenstrolch

Hallo Kloppo,

ich habe den Einsatz momentan nicht vorliegen.
    Ich meine es wäre einer mit zei Kontakten ohne Glimmlampe.
    Da ich einen Neutralleiter im Schalter habe, wollte ich jetzt ggf. einen Schalter mit Glimmlampe eibauen.
    Kannst Du mir die Links zu den passenden Einsätzen mit und ohne Glimmlampe einstellen?
    Danke

MfG Greif

2. Anzeige

3. #12 Kloppo70, 11.03.2023
    Kloppo70

Kloppo70 Strippenstrolch

ja für 12 v ist es die Glimmlampe 5tg7316 Der tastereinsatz 5td2120 und wenn es 230V ist dann ist es die Glimmlampe 5tg7353

4. #13 Kloppo70, 12.03.2023
    Kloppo70

Kloppo70 Strippenstrolch

ich meine die Glimmlampen

Thema:

Suche Schalterserie und Schalterhersteller

Die Seite wird geladen...

Suche Schalterserie und Schalterhersteller - Ähnliche Themen

1. Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker

Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker: Ich habe hier einen Dreiecksschleifer von Bosch mit einem ungewöhnlichen Stromstecker (siehe Bild im Anhang). Das ist wohl ein Stromstecker "I"....
  2. Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02

Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe jetzt diverse Foren Beiträge zum Austausch des HT111-02 durchkämmt, konnte für...
  3. Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert

Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert: Ich möchte in einem Keller eine bestimmte Stromsteckdose auf Stromausfälle überwachen. Wenn es einen Stromausfall gibt soll einfach dieses Datum...
  4. suche EMP

suche EMP: Hallo, wollte mal fragen ob hier jemand einen EMP hätte, oder bauen könnte.
  5. suche LED Chip Edison 39.14 oder gleich

suche LED Chip Edison 39.14 oder gleich: Moin Leute, ich brauche für defekte Deckenstrahler LED Chips, die Bezeichnung auf dem Chip ist Edison 39.14, das Netzteil hat 42W max. 55V. s....