Suche Schalterserie und Schalterhersteller

Diskutiere Suche Schalterserie und Schalterhersteller im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Kloppo, ich habe den Einsatz momentan nicht vorliegen. Ich meine es wäre einer mit zei Kontakten ohne Glimmlampe. Da ich einen...

1. Greif

Greif Strippenstrolch

Hallo Kloppo,

ich habe den Einsatz momentan nicht vorliegen.
    Ich meine es wäre einer mit zei Kontakten ohne Glimmlampe.
    Da ich einen Neutralleiter im Schalter habe, wollte ich jetzt ggf. einen Schalter mit Glimmlampe eibauen.
    Kannst Du mir die Links zu den passenden Einsätzen mit und ohne Glimmlampe einstellen?
    Danke

MfG Greif

2. Anzeige

3. #12 Kloppo70, 11.03.2023
    Kloppo70

Kloppo70 Leitungssucher

ja für 12 v ist es die Glimmlampe 5tg7316 Der tastereinsatz 5td2120 und wenn es 230V ist dann ist es die Glimmlampe 5tg7353

4. #13 Kloppo70, 12.03.2023
    Kloppo70

Kloppo70 Leitungssucher

ich meine die Glimmlampen

Thema:

Suche Schalterserie und Schalterhersteller

Die Seite wird geladen...

Suche Schalterserie und Schalterhersteller - Ähnliche Themen

1. suche lauteren Piezo-Summer

suche lauteren Piezo-Summer: Hallo, ich nutze eine elektronische Blinkerinnerung an meiner Vespa. [ATTACH] Leider ist entweder mein Gehör schlechter geworden oder der...
  2. suche gutes Kontakspray (Reinigen)

suche gutes Kontakspray (Reinigen): Hi, ich güße das Forum, bin der neue, Ich bin auf der suche nach einem guten Kontakspray, um kontakte, in einer Kaffemaschine zu reinigen, Es geht...
  3. Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.

Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.: Hallo hab ihr ein Netzteil für eine Docking Station. Der Stromstecker 4 Polig ist abgewinkelt und kommt in die Docking Station. Ich müsste das...
  4. Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler

Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler: Hallo Zusammen, Ich Suche für folgende Geschirrspüler von Siemens SN66T052 und für SL65T371 Schaltpläne, kann mir jemand sagen wie man da...
  5. Suche nach optimalen Prüfgeräte für Ortsfeste und ortsveränderliche

Suche nach optimalen Prüfgeräte für Ortsfeste und ortsveränderliche: Hallo, ich bin frisch Industriemeister Elektrotechnik geworden und ich habe vor eine Gewerbe als E-Check bzw. DGUV zu melden. Daher benötige ich...