Suche schema für vocoder

Diskutiere Suche schema für vocoder im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo liebe boardgemeinde, ein kollege fragte mich nach einem vocoder(?)...auf jedem fall ein kleines gerät, mit mikro und lautsprecher, das die...

1. ogghi

ogghi Guest

hallo liebe boardgemeinde,
    ein kollege fragte mich nach einem vocoder(?)...auf jedem fall ein kleines gerät, mit mikro und lautsprecher, das die stimme verändern kann (zb. in die von darth vader...).
    gibt es sowas? oder ist so was zu machen? wenn ja wäre ich (und noch viel mehr mein kollege) happy.....

greetings
    ogghi

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche schema für vocoder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche schema für vocoder

Die Seite wird geladen...

Suche schema für vocoder - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler

Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler: Hallo Zusammen, Ich Suche für folgende Geschirrspüler von Siemens SN66T052 und für SL65T371 Schaltpläne, kann mir jemand sagen wie man da...
  2. Suche nach optimalen Prüfgeräte für Ortsfeste und ortsveränderliche

Suche nach optimalen Prüfgeräte für Ortsfeste und ortsveränderliche: Hallo, ich bin frisch Industriemeister Elektrotechnik geworden und ich habe vor eine Gewerbe als E-Check bzw. DGUV zu melden. Daher benötige ich...
  3. Suche eine einfache digitale Temperaturanzeige zum Anschluß an einen PT 100

Suche eine einfache digitale Temperaturanzeige zum Anschluß an einen PT 100: Guten Tag, wie gesagt suche ich eine einfache, wenn geht mit großen Ziffern, Temperaturanzeige für den Anschluß an meinen PT1000 Fühler. Habe...
  4. Suche Hilfe bei Kabel und Steckdosen

Suche Hilfe bei Kabel und Steckdosen: Hallo, ist einer aus Raum Dortmund und könnte mir Helfen bei meinem Foodtruck die Kabel und Dosen und Geräte zu erklären. Da sind einige Dinge...
  5. Fehlersuche: Drehstrommotor lößt Sicherung aus

Fehlersuche: Drehstrommotor lößt Sicherung aus: Hallo liebe Forenmitglieder und Leser, ich habe mir einen alten professionellen Hochdruckreiniger (Wap 9900) von 1995 den ich restaurieren...