Suche schema für vocoder

Diskutiere Suche schema für vocoder im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo liebe boardgemeinde, ein kollege fragte mich nach einem vocoder(?)...auf jedem fall ein kleines gerät, mit mikro und lautsprecher, das die...

1. ogghi

ogghi Guest

hallo liebe boardgemeinde,
    ein kollege fragte mich nach einem vocoder(?)...auf jedem fall ein kleines gerät, mit mikro und lautsprecher, das die stimme verändern kann (zb. in die von darth vader...).
    gibt es sowas? oder ist so was zu machen? wenn ja wäre ich (und noch viel mehr mein kollege) happy.....

greetings
    ogghi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche schema für vocoder

Die Seite wird geladen...

Suche schema für vocoder - Ähnliche Themen

1. Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen?

Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen?: Suche Unterputz Dimmer für LED, mit schwarzen Rahmen und Wippen? Oben ein Drehdimmer und darunter ein Wechselschalter, zusammen in einen zweier...
  2. Suche Zwischenstecker o.ä. mit Schaltkontakt stromlos geschlossen

Suche Zwischenstecker o.ä. mit Schaltkontakt stromlos geschlossen: Suche Zwischenstecker, Bauelement o.ä. mit Schaltkontakt stromlos geschlossen (durchleitend). Kann löten, bin aber kein Elektroniker. Raspberry,...
  3. Suche Bastler für...Tonübertragung

Suche Bastler für...Tonübertragung: Ich möchte die Tiergeräusche von der Wiese aufnehmen und live bzw. verstärkt auf eine Distanz von 25-30m per Lautsprecher wiedergegeben. Anspruch...
  4. Leitungssucher mit Sender und Emfänger

Leitungssucher mit Sender und Emfänger: Hallo zusammen, ich habe festgestellt das die beiden fast gleich aussehen. Ist auch der Inhalt gleich? Chauvin Arnoux P01141626 C.A 6681 / LOCAT-N...
  5. Suche PRCD - S

Suche PRCD - S: Hallo suche ein PRCD-S egal ob mit oder ohne Kabel einfach alles an bieten Vielen Dank im Voraus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden