Suche Schütze 5V Steuerspannung für "Steckdosenstrom"

Diskutiere Suche Schütze 5V Steuerspannung für "Steckdosenstrom" im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ihr, ich suche einen Schützen/Relais, welchen ich mit 5V ansteuern kann. Der Schütze soll dann für mich z.B. mein Monitor ein bzw....

Schlagworte:
  1. kluth

kluth Neues Mitglied

Hallo ihr,

ich suche einen Schützen/Relais, welchen ich mit 5V ansteuern kann. Der Schütze soll dann für mich z.B. mein Monitor ein bzw. ausschalten können. Meine Frage ist, ob bzw. wo ich mir ein solchen Schützen bestellen kann?

Gruß Kluth

2. Anzeige

3. Mirko

Mirko Lüsterklemmer

AW: Suche Schütze 5V Steuerspannung für "Steckdosenstrom"

gib doch mal bei conrad "relais 5V" in die suche ein da solltes du etwas finden

oder bei rsonline

4. kluth

kluth Neues Mitglied

5. #4 Günther, 28.11.2008
    Günther

Günther Spannungstauglich

AW: Suche Schütze 5V Steuerspannung für "Steckdosenstrom"

sollte schon passen, ist ja für 16A Wechselspannung ausgelegt

Thema:

Suche Schütze 5V Steuerspannung für "Steckdosenstrom"

Die Seite wird geladen...

Suche Schütze 5V Steuerspannung für "Steckdosenstrom" - Ähnliche Themen

1. Suche passende Schütze, Motorschutz, Softstarter

Suche passende Schütze, Motorschutz, Softstarter: Servus, ich bin gelernter Elektroniker und ich baue gerade eine Kleinsteuerung mit einem Siemens CPU welche einen Motor einer Pumpe ansteuert. Es...
  2. Suche Schalterserie und Schalterhersteller

Suche Schalterserie und Schalterhersteller: Hallo, ich möchte einen Taster aus einer Schalterserie aus ca. den 80zigern gegen einen des gleichen Typs wechseln. Kennt jemand den...
  3. Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker

Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker: Ich habe hier einen Dreiecksschleifer von Bosch mit einem ungewöhnlichen Stromstecker (siehe Bild im Anhang). Das ist wohl ein Stromstecker "I"....
  4. Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02

Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe jetzt diverse Foren Beiträge zum Austausch des HT111-02 durchkämmt, konnte für...
  5. Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert

Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert: Ich möchte in einem Keller eine bestimmte Stromsteckdose auf Stromausfälle überwachen. Wenn es einen Stromausfall gibt soll einfach dieses Datum...