Suche Schütze 5V Steuerspannung für "Steckdosenstrom"

Diskutiere Suche Schütze 5V Steuerspannung für "Steckdosenstrom" im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ihr, ich suche einen Schützen/Relais, welchen ich mit 5V ansteuern kann. Der Schütze soll dann für mich z.B. mein Monitor ein bzw....

Schlagworte:
  1. kluth

kluth Neues Mitglied

Hallo ihr,

ich suche einen Schützen/Relais, welchen ich mit 5V ansteuern kann. Der Schütze soll dann für mich z.B. mein Monitor ein bzw. ausschalten können. Meine Frage ist, ob bzw. wo ich mir ein solchen Schützen bestellen kann?

Gruß Kluth

2. Anzeige

3. Mirko

Mirko Lüsterklemmer

AW: Suche Schütze 5V Steuerspannung für "Steckdosenstrom"

gib doch mal bei conrad "relais 5V" in die suche ein da solltes du etwas finden

oder bei rsonline

4. kluth

kluth Neues Mitglied

5. #4 Günther, 28.11.2008
    Günther

Günther Spannungstauglich

AW: Suche Schütze 5V Steuerspannung für "Steckdosenstrom"

sollte schon passen, ist ja für 16A Wechselspannung ausgelegt

Thema:

Suche Schütze 5V Steuerspannung für "Steckdosenstrom"

Die Seite wird geladen...

Suche Schütze 5V Steuerspannung für "Steckdosenstrom" - Ähnliche Themen

1. Suche passende Schütze, Motorschutz, Softstarter

Suche passende Schütze, Motorschutz, Softstarter: Servus, ich bin gelernter Elektroniker und ich baue gerade eine Kleinsteuerung mit einem Siemens CPU welche einen Motor einer Pumpe ansteuert. Es...
  2. Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler

Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler: Hallo Zusammen, Ich Suche für folgende Geschirrspüler von Siemens SN66T052 und für SL65T371 Schaltpläne, kann mir jemand sagen wie man da...
  3. Suche nach optimalen Prüfgeräte für Ortsfeste und ortsveränderliche

Suche nach optimalen Prüfgeräte für Ortsfeste und ortsveränderliche: Hallo, ich bin frisch Industriemeister Elektrotechnik geworden und ich habe vor eine Gewerbe als E-Check bzw. DGUV zu melden. Daher benötige ich...
  4. Suche eine einfache digitale Temperaturanzeige zum Anschluß an einen PT 100

Suche eine einfache digitale Temperaturanzeige zum Anschluß an einen PT 100: Guten Tag, wie gesagt suche ich eine einfache, wenn geht mit großen Ziffern, Temperaturanzeige für den Anschluß an meinen PT1000 Fühler. Habe...
  5. Suche Hilfe bei Kabel und Steckdosen

Suche Hilfe bei Kabel und Steckdosen: Hallo, ist einer aus Raum Dortmund und könnte mir Helfen bei meinem Foodtruck die Kabel und Dosen und Geräte zu erklären. Da sind einige Dinge...