Suche Siedle UG 402/UG 402 und UG 502 mischbar?

Diskutiere Suche Siedle UG 402/UG 402 und UG 502 mischbar? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, ich habe hier wahrscheinlich einen defekten UG 402, der ausgetauscht werden müsste. Bisher konnte ich leider online (ebay usw.) keinen Ersatz...

1. #1 jackson, 11.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2009
    jackson

jackson Neues Mitglied

Hi,
    ich habe hier wahrscheinlich einen defekten UG 402, der ausgetauscht werden müsste. Bisher konnte ich leider online (ebay usw.) keinen Ersatz finden, evtl. hat jemand noch einen rumliegen, den er nicht mehr braucht? :)

Noch eine weitere Frage: Kann man UG 502 und UG 402 untereinander mischen (das die 502 mind. ein NG 402-02 NG brauchen, weiss ich)?. Insgesamt bräuchte ich 3x UG

edit: anscheinend ist das ZUG 402 defekt, welcher aber auch schwer zu bekommen ist

2. Anzeige

Thema:

Suche Siedle UG 402/UG 402 und UG 502 mischbar?

Die Seite wird geladen...

Suche Siedle UG 402/UG 402 und UG 502 mischbar? - Ähnliche Themen

1. Suche Anschlussplan für Siedle und Sesam Sprechstelle

Suche Anschlussplan für Siedle und Sesam Sprechstelle: Guten Tag, ich benötige eure Hilfe. Ich habe hier zwei Sprechstellen und benötige dafür jeweils einen Anschlussplan oder ein Handbuch. Ich hoffe...
  2. suche LED Chip Edison 39.14 oder gleich

suche LED Chip Edison 39.14 oder gleich: Moin Leute, ich brauche für defekte Deckenstrahler LED Chips, die Bezeichnung auf dem Chip ist Edison 39.14, das Netzteil hat 42W max. 55V. s....
  3. Suche Feld für Hager System-Schrank T, BJ 1976

Suche Feld für Hager System-Schrank T, BJ 1976: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier mit meiner Anfrage richtig bin, versuche es aber einfach mal. Ich habe einen Hager System-Schrank T, Baujahr...
  4. Suche dringend Hilfe für Reparatur Stellmotor Oldtimer Bj. 1985

Suche dringend Hilfe für Reparatur Stellmotor Oldtimer Bj. 1985: Schönen Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier Bitte jemand helfen oder einen Tip geben? An meinem AlpineRenault, Bj. 1985 ist der...
  5. Suche Kabelverteiler/Zählersäule aus Polen

Suche Kabelverteiler/Zählersäule aus Polen: Hallo, ich suche so einen Freiluftschrank wie auf dem bild, die habe ich in meinem Urlaub an der Polnischen Ostsee gesehen. Warum ich genau so...