Suche solch ein Verbindungskabel.

Diskutiere Suche solch ein Verbindungskabel. im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Bei meinen Notebook ist das Kabel (siehe Bild) für die Stromzufuhr des Bildschirms gerissen. Hab keine Ahnung, wo ich so eine Verbindung...

1. Newbie

Newbie Guest

Bei meinen Notebook ist das Kabel (siehe Bild) für die Stromzufuhr des Bildschirms gerissen. Hab keine Ahnung, wo ich so eine Verbindung herbekommen kann. Beim Hersteller geht nicht. Weiß einer von euch Rat?

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Lötauge35, 28.02.2007
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Suche solch ein Verbindungskabel.

einfach neue Drähte anlöten und Schrumpfschlauch drüber,
    in 10min erledigt

4. #3 kaktus76, 01.03.2007
    kaktus76

kaktus76 Guest

AW: Suche solch ein Verbindungskabel.

Anlöten ist keine gute Idee. Gerade für Displayansteuerung sind die Drähte flexibel zu halten. Sonst Bruchgefahr und die Leitungen sind wieder kaputt.
    Da die Leitungen einigermaßen mittig gebrochen sind schlage ich vor: Einfach ein Stück abisolieren, gut verdrillen und dann mit Schrumpfschlauch fixieren.

Thema:

Suche solch ein Verbindungskabel.

Die Seite wird geladen...

Suche solch ein Verbindungskabel. - Ähnliche Themen

1. Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!

Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!: Hallo zusammen! Ich renoviere gerade unseren Flur und in diesem Zusammenhang möchte ich die Schalter etc. auch erneuern. Den Flur kann man durch...
  2. Suche nach optimalen Prüfgeräte für Ortsfeste und ortsveränderliche

Suche nach optimalen Prüfgeräte für Ortsfeste und ortsveränderliche: Hallo, ich bin frisch Industriemeister Elektrotechnik geworden und ich habe vor eine Gewerbe als E-Check bzw. DGUV zu melden. Daher benötige ich...
  3. Suche eine einfache digitale Temperaturanzeige zum Anschluß an einen PT 100

Suche eine einfache digitale Temperaturanzeige zum Anschluß an einen PT 100: Guten Tag, wie gesagt suche ich eine einfache, wenn geht mit großen Ziffern, Temperaturanzeige für den Anschluß an meinen PT1000 Fühler. Habe...
  4. Suche Hilfe bei Kabel und Steckdosen

Suche Hilfe bei Kabel und Steckdosen: Hallo, ist einer aus Raum Dortmund und könnte mir Helfen bei meinem Foodtruck die Kabel und Dosen und Geräte zu erklären. Da sind einige Dinge...
  5. Fehlersuche: Drehstrommotor lößt Sicherung aus

Fehlersuche: Drehstrommotor lößt Sicherung aus: Hallo liebe Forenmitglieder und Leser, ich habe mir einen alten professionellen Hochdruckreiniger (Wap 9900) von 1995 den ich restaurieren...