1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Spannungsregelung (AVR) bzw. Netzspannungskonstanthalter 30kVA

Diskutiere Suche Spannungsregelung (AVR) bzw. Netzspannungskonstanthalter 30kVA im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Suche Netzspannungskonstanthalter (AVR, Automativ Voltage Regulator) mit folgenden Daten : Capacity: 30KVA, bypass to facilitate the removal of...

1. #1 rnowotny, 30.11.2011
    rnowotny

rnowotny Strippenstrolch

Suche Netzspannungskonstanthalter (AVR, Automativ Voltage Regulator) mit folgenden Daten :

Capacity: 30KVA, bypass to facilitate the removal of AVR for maintenance purposes
    independent phase regulation
    comprehensive display with meters showing the AVR status (ON, OFF, out of service, by-pass, etc.) and facilitating the measurement of output voltage of each phase as well as the output voltage adjustment

Input/Output Voltage
    Three-phase, 4 wire 220/380VAC
    Input regulation ±15% or better
    Frequency 45 to 63Hz
    Output regulation ±5%
    Accuracy better than ±1%
    Harmonic distortion NIL
    Correction speed 23 V/s
    Efficiency better than 95%
    Operating temperature -10ºC to +45ºC
    Reservation temperature -20ºC to +60ºC
    Operating Relative humidity up to 95% non condensing
    Operating altitude (above sea level) up to 3000 m

nicht wundern, die 380V/220V stimmen schon - ist nicht für Deutschland/Österreich gedacht.

Bitte nicht mit einer UPS verwechseln - das Ding hat keine Batterien sondern dient dazu bei schlechter Netzqualität
    die Ausgangsspannung für eine Anlage konstant zu halten.

Vielleicht hat jemand einen guten günstigen Anbieter an der Hand.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rnowotny, 01.12.2011
    rnowotny

rnowotny Strippenstrolch

AW: Suche Spannungsregelung (AVR) bzw. Netzspannungskonstanthalter 30kVA

Keiner eine Idee ?
    Ich habe in Amerika einige gefunden, würde aber einen europäischen Hersteller bevorzugen ...
    Ist sozusagen eine Online-USV nur ohne Batteriesatz ...

Thema:

Suche Spannungsregelung (AVR) bzw. Netzspannungskonstanthalter 30kVA

Die Seite wird geladen...

Suche Spannungsregelung (AVR) bzw. Netzspannungskonstanthalter 30kVA - Ähnliche Themen

1. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...
  2. Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG)

Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG): Blauberg einphasen Außenläufermotor aus radiallüftungs Ventilator mit Thermo control läuft nocht nicht mehr... Temperatur Steuerung zeigt via...
  3. Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!

Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!: Hallo zusammen! Ich renoviere gerade unseren Flur und in diesem Zusammenhang möchte ich die Schalter etc. auch erneuern. Den Flur kann man durch...
  4. Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist

Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist: hi, ich möchte ein Sat-Kabel, welches sehr gut geschirmt ist - da es neben Strom-, Hdmi, USB, Cat7-Kabeln liegt. Welches ist zu empfehlen? lieben...
  5. Suche einen Digital - Zählerbaustein

Suche einen Digital - Zählerbaustein: Hallo, ich habe vor, einen Geigerzähler zu bauen. Habe auch einen passablen Bauplan gefunden. Dieser sieht vor, die Impulse nicht akustisch...