Suche speziellen Eierkocher

Diskutiere Suche speziellen Eierkocher im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, ich suche einen Eierkocher, mit dem man genau nur ein einzelnes Ei kochen kann. Bislang habe ich nur dieses Modell gefunden, der wird aber...

  1. #1 Frickler, 20.10.2016
    Frickler

    Frickler Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.10.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche einen Eierkocher, mit dem man genau nur ein einzelnes Ei kochen kann.
    Bislang habe ich nur dieses Modell gefunden, der wird aber noch nicht hergestellt, sondern scheinbar noch entwickelt und geprüft :
    Eggxactly - The Water Free Egg Cooker

    Gibt es Alternativen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche speziellen Eierkocher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Suche speziellen Eierkocher

    Hmm... ja so etwas >>>klick<<<
     
  4. #3 Kaffeeruler, 20.10.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Suche speziellen Eierkocher

    oder WMF McMicro, aber so etwas ist wohl nicht gemeint ?

    Mfg Dierk
     
  5. #4 Frickler, 20.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2016
    Frickler

    Frickler Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.10.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche speziellen Eierkocher

    Ne, kein Mikrowellenkocher ich suche einen elektrischen für genau ein Ei.
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.150
    Zustimmungen:
    809
    AW: Suche speziellen Eierkocher

    Nimmst einen für 8 und sägst den Messbecher auf die passende Größe für 1 Ei
     
  7. #6 Frickler, 21.10.2016
    Frickler

    Frickler Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.10.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche speziellen Eierkocher

    Ein humoristisch hochwertiger Beitrag, vielen Dank.

    Dennoch suche ich einen speziellen Eierkocher, der nur auf ein einzelnes Ei zugeschnitten ist, weil er weniger Energie nutzt, weniger Platz wegnimmt und weil ich eben ganz spezielle Dinge mag :D
     
  8. #7 Kaffeeruler, 21.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
  9. #8 Frickler, 21.10.2016
    Frickler

    Frickler Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.10.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche speziellen Eierkocher

    Danke Kaffeeruler, Du hast ja wirklich einen gefunden, das Design ist zwar nicht so mein Fall, aber egal.
    Mal abwarten, ob noch wer Alternativen kennt .
     
  10. #9 Strippe-HH, 21.10.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    AW: Suche speziellen Eierkocher

    Ich habe einen von Aldi (Quigg) da kann man auch ein Ei drin kochen aber da wir zu zweit sind dann eben zwei Eier.
     
  11. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    AW: Suche speziellen Eierkocher

    Ironischweise braucht mal für ein Ei mehr Wasser als für mehr Eier, also nix Messbecher absägen ;)
     
Thema:

Suche speziellen Eierkocher

Die Seite wird geladen...

Suche speziellen Eierkocher - Ähnliche Themen

  1. Suche speziellen alten Stromstecker

    Suche speziellen alten Stromstecker: Liebe Community, ich habe vor einigen Wochen eine alte Singer-Nähmaschine als Erbstück erhalten. Die Nähmaschine ist schon einige Jährchen alt,...
  2. Suche speziellen Schalter (links, rechts, 2 Stufen nach vorne, und 2 nach hinten)

    Suche speziellen Schalter (links, rechts, 2 Stufen nach vorne, und 2 nach hinten): Hallo, Ich suche nach einem Schalter, dem man nach links, rechts, vorne und hinten bewegen kann, allerdings sollte es nach vorne und hinten...
  3. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  4. Suche Bastler für ungewöhnliche Idee

    Suche Bastler für ungewöhnliche Idee: Hallo an Alle, ich suche jmd., der Lust und das entsprechende Know How hat, mir bei der Umsetzung einer sehr speziellen Idee zu helfen. Ich...
  5. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...