Suche Stecker-Bezeichnung

Diskutiere Suche Stecker-Bezeichnung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ihrWinkeWinke , ich hoffe, dass ich bei euch Profis mit meiner Frage gleich an der richtigen Adresse bin. Ich habe einen Silentic-Herd...

1. #1 jeheki, 07.08.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2006
    jeheki

jeheki Guest

Hallo ihrWinkeWinke ,

ich hoffe, dass ich bei euch Profis mit meiner Frage gleich an der richtigen Adresse bin.

Ich habe einen Silentic-Herd und ein [Glaskeramikkochfeld], welche aber Steckertechnisch nicht zusammen passen.

Jetzt meine Frage: Wie nennt man die stecker, die vom [Glaskeramikkochfeld] zum herd führen?:stupid:

Ein Bild des Steckerblocks vom Herd hab ich angehangen.

Vielen Dank schonmal.

Gruß Jeheki

[geschützten Begriff in "Glaskeramikkochfeld" umgewandelt, Heimwerker]

Anhänge:

• bild1.JPG
      bild1.JPG
      Dateigröße:
      36,3 KB
      Aufrufe:
      664
  2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Stecker-Bezeichnung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

jet Hülsenpresser

AW: Suche Stecker-Bezeichnung

Hallo jeheki,

solche Stecker sind Herstellerspezifisch. Selbst wenn du den richtigen Stecker findest, kannst du die nicht einfach zusammenstöpseln - Lebensgefährlich. Wende dich an den Hersteller.

Thema:

Suche Stecker-Bezeichnung

Die Seite wird geladen...

Suche Stecker-Bezeichnung - Ähnliche Themen

1. Suche Schalterserie und Schalterhersteller

Suche Schalterserie und Schalterhersteller: Hallo, ich möchte einen Taster aus einer Schalterserie aus ca. den 80zigern gegen einen des gleichen Typs wechseln. Kennt jemand den...
  2. Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker

Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker: Ich habe hier einen Dreiecksschleifer von Bosch mit einem ungewöhnlichen Stromstecker (siehe Bild im Anhang). Das ist wohl ein Stromstecker "I"....
  3. Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02

Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe jetzt diverse Foren Beiträge zum Austausch des HT111-02 durchkämmt, konnte für...
  4. Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert

Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert: Ich möchte in einem Keller eine bestimmte Stromsteckdose auf Stromausfälle überwachen. Wenn es einen Stromausfall gibt soll einfach dieses Datum...
  5. suche EMP

suche EMP: Hallo, wollte mal fragen ob hier jemand einen EMP hätte, oder bauen könnte.