Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A

Diskutiere Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A - siehe Bilder - das Gerät ist eine Treppenraupe mit 2 Bleibatterien drin, hintereinander geschaltet auf...

  1. #1 Rrrooolllfff, 11.02.2021
    Rrrooolllfff

    Rrrooolllfff Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A - siehe Bilder - das Gerät ist eine Treppenraupe mit 2 Bleibatterien drin, hintereinander geschaltet auf 24V, über die "rechtwinklige" Buchse werden die 2 Batterien geladen. Nun suche ich solche einen Stecker irgendwo zu kaufen - hat jemand eine Idee, wo es das gibt?
    Beim Hersteller kostet das Ladegerät über 300.- Euro, das ist .rre?
    Der Hersteller des Geräts, ist CTE / pianoplan, in den Papieren steht Ladegerät 24V Fiamm 24V digital 8A - aber ich finde nirgendwo solch einen Stecker.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 11.02.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Ich erkenne da net mal die Steckdose..
    Ansonsten einfach was anderes verbauen wenn der Hersteller keinen ersatz liefern kann

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Rrrooolllfff, 11.02.2021
    Rrrooolllfff

    Rrrooolllfff Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt ein schlechtes Foto des notwendigen Steckers gefunden, hier am Ladegerät
     

    Anhänge:

  5. #4 Kaffeeruler, 11.02.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Ist ja Augenkrebs verdächtig... :blink::pinch:

    könnte ein TRX sein
     
  6. #5 Rrrooolllfff, 11.02.2021
    Rrrooolllfff

    Rrrooolllfff Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, passt aber nicht zur Buchse...s.o.
     
  7. #6 Kaffeeruler, 11.02.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Die Buchse erkennt man nicht, auch keine abmessungen oder sonstiges
     
Thema:

Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A

Die Seite wird geladen...

Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A - Ähnliche Themen

  1. Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker

    Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker: Ich habe hier einen Dreiecksschleifer von Bosch mit einem ungewöhnlichen Stromstecker (siehe Bild im Anhang). Das ist wohl ein Stromstecker "I"....
  2. Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert

    Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert: Ich möchte in einem Keller eine bestimmte Stromsteckdose auf Stromausfälle überwachen. Wenn es einen Stromausfall gibt soll einfach dieses Datum...
  3. Suche Zwischenstecker o.ä. mit Schaltkontakt stromlos geschlossen

    Suche Zwischenstecker o.ä. mit Schaltkontakt stromlos geschlossen: Suche Zwischenstecker, Bauelement o.ä. mit Schaltkontakt stromlos geschlossen (durchleitend). Kann löten, bin aber kein Elektroniker. Raspberry,...
  4. Suche speziellen alten Stromstecker

    Suche speziellen alten Stromstecker: Liebe Community, ich habe vor einigen Wochen eine alte Singer-Nähmaschine als Erbstück erhalten. Die Nähmaschine ist schon einige Jährchen alt,...
  5. Suche symmetrisches Steckernetzteil mit +/-9V

    Suche symmetrisches Steckernetzteil mit +/-9V: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem symmetrischen Stecker-Netzteil, welches +9V/ -9V 0,8A (oder mehr) ausgibt. Ich habe das...