Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A

Diskutiere Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A - siehe Bilder - das Gerät ist eine Treppenraupe mit 2 Bleibatterien drin, hintereinander geschaltet auf...

1. #1 Rrrooolllfff, 11.02.2021
    Rrrooolllfff

Rrrooolllfff Neues Mitglied

Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A - siehe Bilder - das Gerät ist eine Treppenraupe mit 2 Bleibatterien drin, hintereinander geschaltet auf 24V, über die "rechtwinklige" Buchse werden die 2 Batterien geladen. Nun suche ich solche einen Stecker irgendwo zu kaufen - hat jemand eine Idee, wo es das gibt?
    Beim Hersteller kostet das Ladegerät über 300.- Euro, das ist .rre?
    Der Hersteller des Geräts, ist CTE / pianoplan, in den Papieren steht Ladegerät 24V Fiamm 24V digital 8A - aber ich finde nirgendwo solch einen Stecker.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Kaffeeruler, 11.02.2021
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Ich erkenne da net mal die Steckdose..
    Ansonsten einfach was anderes verbauen wenn der Hersteller keinen ersatz liefern kann

Mfg Dierk

4. #3 Rrrooolllfff, 11.02.2021
    Rrrooolllfff

Hab jetzt ein schlechtes Foto des notwendigen Steckers gefunden, hier am Ladegerät

Anhänge:

5. #4 Kaffeeruler, 11.02.2021
    Kaffeeruler

Mitarbeiter

Ist ja Augenkrebs verdächtig... :blink::pinch:

könnte ein TRX sein

6. #5 Rrrooolllfff, 11.02.2021
    Rrrooolllfff

Ja, passt aber nicht zur Buchse...s.o.

7. #6 Kaffeeruler, 11.02.2021
    Kaffeeruler

Mitarbeiter

Die Buchse erkennt man nicht, auch keine abmessungen oder sonstiges

Thema:

Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A

Die Seite wird geladen...

Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A - Ähnliche Themen

1. Suche Zwischenstecker o.ä. mit Schaltkontakt stromlos geschlossen

Suche Zwischenstecker o.ä. mit Schaltkontakt stromlos geschlossen: Suche Zwischenstecker, Bauelement o.ä. mit Schaltkontakt stromlos geschlossen (durchleitend). Kann löten, bin aber kein Elektroniker. Raspberry,...
  2. Suche speziellen alten Stromstecker

Suche speziellen alten Stromstecker: Liebe Community, ich habe vor einigen Wochen eine alte Singer-Nähmaschine als Erbstück erhalten. Die Nähmaschine ist schon einige Jährchen alt,...
  3. Suche symmetrisches Steckernetzteil mit +/-9V

Suche symmetrisches Steckernetzteil mit +/-9V: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem symmetrischen Stecker-Netzteil, welches +9V/ -9V 0,8A (oder mehr) ausgibt. Ich habe das...
  4. Suche Adapter 220V-Stromdose<------->Zigarettenanzünder-Stecker?

Suche Adapter 220V-Stromdose<------->Zigarettenanzünder-Stecker?: Ich habe hier ein Elektrogerät (mini-luftkompressor) das ein Strom-Kabel mit einem Anschluss an einen KfZ-Zigarettenanzünder hat. Wenn ich dieses...
  5. Suche Sonderstecker und Steckdose dazu

Suche Sonderstecker und Steckdose dazu: Ich suche einen Stecker den ich für 72V Gleichspannung bis ungefähr 8A verwenden kann. Der Stecker muß verpolsicher sein und darf nicht in eine...