Suche Student / Freiberufler / etc. für Neuentwicklung (Diplomarbeit ?) !
Diskutiere Suche Student / Freiberufler / etc. für Neuentwicklung (Diplomarbeit ?) ! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Wir suchen einen Profi für die Entwicklung eines Unterputzschalter, der einen Verbraucher durch Geräusch aktiviert (Empfindlichkeit einstellbar),...
Thema:
Suche Student / Freiberufler / etc. für Neuentwicklung (Diplomarbeit ?) !
Die Seite wird geladen...
-
Suche Student / Freiberufler / etc. für Neuentwicklung (Diplomarbeit ?) ! - Ähnliche Themen
-
Suche dringend Hilfe für Reparatur Stellmotor Oldtimer Bj. 1985
Suche dringend Hilfe für Reparatur Stellmotor Oldtimer Bj. 1985: Schönen Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier Bitte jemand helfen oder einen Tip geben? An meinem AlpineRenault, Bj. 1985 ist der... -
Suche Kabelverteiler/Zählersäule aus Polen
Suche Kabelverteiler/Zählersäule aus Polen: Hallo, ich suche so einen Freiluftschrank wie auf dem bild, die habe ich in meinem Urlaub an der Polnischen Ostsee gesehen. Warum ich genau so... -
Suche: RCD 2-pol. 10mA
Suche: RCD 2-pol. 10mA: Moin, ich suche einen neuen oder neuwertigen zweipoligen RCD (FI) mit einem Bemessungsstrom (Nennstrom) von 16 o. 25A und einem... -
suche Mini LED Trafo mit ca 50 W dimmbar
suche Mini LED Trafo mit ca 50 W dimmbar: Hallo, Ich möchte in meinem Wohnzimmer in meiner Deckenleuchte die G4 Halogenlampen mit LEDs ersetzen.Ich habe einen Jung Led Tastdimmer... -
Suche GIRA Abdeckrahmen Event Klar Aubergine
Suche GIRA Abdeckrahmen Event Klar Aubergine: Hallo Freunde Kann mir jemand helfen? Wir suchen dringend Abdeckrahmen von Gira und zwar folgende: GIRA 0213758 Abdeckrahmen Event Klar Aubergine...