Suche Telefonanlage, die selektiv Anrufe annimmt

Diskutiere Suche Telefonanlage, die selektiv Anrufe annimmt im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich suche eine ISDN-Telefonanlage, die in der Lage ist, Anrufe ohne Anruferkennung abzuwimmeln bzw. von vornherein woanders hin...

  1. Ronnie

    Ronnie Guest

    Hallo zusammen,
    ich suche eine ISDN-Telefonanlage, die in der Lage ist, Anrufe ohne Anruferkennung abzuwimmeln bzw. von vornherein woanders hin umzuleiten. Also im Ergebnis sollen nur noch Gespräche ohne Rufnummernunterdrückung durchgehen. Gibt es sowas? Habe schon ein paar Prospekte bzw. Feature-Lists durchgesehen, aber nix passendes gefunden. Vielleicht suche ich auch nach der falschen Bezeichnung. Gibt es denn für dieses Feature eine
    Herstellerübergreifende Bezeichnung? Das würde die Suche wohl erleichtern. Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.280
    Zustimmungen:
    357
    AW: Suche Telefonanlage, die selektiv Anrufe annimmt

    sowas bräucht´ich auch!

    StöhnStöhnStöhn
     
  4. #3 Anni, 22.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2007
    Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Suche Telefonanlage, die selektiv Anrufe annimmt

    Hallo,

    das Leistungsmerkmal Abweisen unbekannter Anrufer (ACR) verhindert eingehende Anrufe von Anschlüssen, bei denen die Übermittlung der Rufnummer unterdrückt ist, kann bei der " Telekom" beantragt werden...Das Leistungsmerkmal "Abweisen unbekannter Anrufer" (Art.-Nr. 61149) von der T-Com ist kostenlos. Das Sicherheitspaket (Art.-Nr. 00757) ist dazu nicht notwendig.

    Allerdings wird das Leistzungmerkmal direkt in der Vermittlungstelle aktiviert.....eine TK Anlage mit dieser Funktion ist mir nicht bekannt.
     
  5. #4 Lötauge35, 23.10.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    11
    AW: Suche Telefonanlage, die selektiv Anrufe annimmt

    geht zBsp. bei ALCATEL -4200 Telefonanlagen,
    Leistungsmerkmal selektive Rufumleitung.
     
  6. Ronnie

    Ronnie Guest

    AW: Suche Telefonanlage, die selektiv Anrufe annimmt

    Ahja, vielen Dank für die Tipps. Da werde ich mal meinen Netzbetreiber Versatel ausfragen, ob die ACR anbieten. Wenn das direkt im Netz geht ohne neue TK-Anlage wäre das ja optimal. Vielen Dank.
     
Thema:

Suche Telefonanlage, die selektiv Anrufe annimmt

Die Seite wird geladen...

Suche Telefonanlage, die selektiv Anrufe annimmt - Ähnliche Themen

  1. Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker

    Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker: Ich habe hier einen Dreiecksschleifer von Bosch mit einem ungewöhnlichen Stromstecker (siehe Bild im Anhang). Das ist wohl ein Stromstecker "I"....
  2. Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02

    Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe jetzt diverse Foren Beiträge zum Austausch des HT111-02 durchkämmt, konnte für...
  3. Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert

    Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert: Ich möchte in einem Keller eine bestimmte Stromsteckdose auf Stromausfälle überwachen. Wenn es einen Stromausfall gibt soll einfach dieses Datum...
  4. suche EMP

    suche EMP: Hallo, wollte mal fragen ob hier jemand einen EMP hätte, oder bauen könnte.
  5. suche LED Chip Edison 39.14 oder gleich

    suche LED Chip Edison 39.14 oder gleich: Moin Leute, ich brauche für defekte Deckenstrahler LED Chips, die Bezeichnung auf dem Chip ist Edison 39.14, das Netzteil hat 42W max. 55V. s....