Suche Telefonanlage, die selektiv Anrufe annimmt

Diskutiere Suche Telefonanlage, die selektiv Anrufe annimmt im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich suche eine ISDN-Telefonanlage, die in der Lage ist, Anrufe ohne Anruferkennung abzuwimmeln bzw. von vornherein woanders hin...

  1. Ronnie

    Ronnie Guest

    Hallo zusammen,
    ich suche eine ISDN-Telefonanlage, die in der Lage ist, Anrufe ohne Anruferkennung abzuwimmeln bzw. von vornherein woanders hin umzuleiten. Also im Ergebnis sollen nur noch Gespräche ohne Rufnummernunterdrückung durchgehen. Gibt es sowas? Habe schon ein paar Prospekte bzw. Feature-Lists durchgesehen, aber nix passendes gefunden. Vielleicht suche ich auch nach der falschen Bezeichnung. Gibt es denn für dieses Feature eine
    Herstellerübergreifende Bezeichnung? Das würde die Suche wohl erleichtern. Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.462
    Zustimmungen:
    410
    AW: Suche Telefonanlage, die selektiv Anrufe annimmt

    sowas bräucht´ich auch!

    StöhnStöhnStöhn
     
  4. #3 Anni, 22.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2007
    Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Suche Telefonanlage, die selektiv Anrufe annimmt

    Hallo,

    das Leistungsmerkmal Abweisen unbekannter Anrufer (ACR) verhindert eingehende Anrufe von Anschlüssen, bei denen die Übermittlung der Rufnummer unterdrückt ist, kann bei der " Telekom" beantragt werden...Das Leistungsmerkmal "Abweisen unbekannter Anrufer" (Art.-Nr. 61149) von der T-Com ist kostenlos. Das Sicherheitspaket (Art.-Nr. 00757) ist dazu nicht notwendig.

    Allerdings wird das Leistzungmerkmal direkt in der Vermittlungstelle aktiviert.....eine TK Anlage mit dieser Funktion ist mir nicht bekannt.
     
  5. #4 Lötauge35, 23.10.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Suche Telefonanlage, die selektiv Anrufe annimmt

    geht zBsp. bei ALCATEL -4200 Telefonanlagen,
    Leistungsmerkmal selektive Rufumleitung.
     
  6. Ronnie

    Ronnie Guest

    AW: Suche Telefonanlage, die selektiv Anrufe annimmt

    Ahja, vielen Dank für die Tipps. Da werde ich mal meinen Netzbetreiber Versatel ausfragen, ob die ACR anbieten. Wenn das direkt im Netz geht ohne neue TK-Anlage wäre das ja optimal. Vielen Dank.
     
Thema:

Suche Telefonanlage, die selektiv Anrufe annimmt

Die Seite wird geladen...

Suche Telefonanlage, die selektiv Anrufe annimmt - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  3. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  4. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...
  5. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...