Suche Telefonanlage, die selektiv Anrufe annimmt

Diskutiere Suche Telefonanlage, die selektiv Anrufe annimmt im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich suche eine ISDN-Telefonanlage, die in der Lage ist, Anrufe ohne Anruferkennung abzuwimmeln bzw. von vornherein woanders hin...

1. Ronnie

Ronnie Guest

Hallo zusammen,
    ich suche eine ISDN-Telefonanlage, die in der Lage ist, Anrufe ohne Anruferkennung abzuwimmeln bzw. von vornherein woanders hin umzuleiten. Also im Ergebnis sollen nur noch Gespräche ohne Rufnummernunterdrückung durchgehen. Gibt es sowas? Habe schon ein paar Prospekte bzw. Feature-Lists durchgesehen, aber nix passendes gefunden. Vielleicht suche ich auch nach der falschen Bezeichnung. Gibt es denn für dieses Feature eine
    Herstellerübergreifende Bezeichnung? Das würde die Suche wohl erleichtern. Vielen Dank.

2. Anzeige

3. gert

gert Freiluftschalter

AW: Suche Telefonanlage, die selektiv Anrufe annimmt

sowas bräucht´ich auch!

StöhnStöhnStöhn

4. #3 Anni, 22.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2007
    Anni

Anni Lizenz zum Löten

Hallo,

das Leistungsmerkmal Abweisen unbekannter Anrufer (ACR) verhindert eingehende Anrufe von Anschlüssen, bei denen die Übermittlung der Rufnummer unterdrückt ist, kann bei der " Telekom" beantragt werden...Das Leistungsmerkmal "Abweisen unbekannter Anrufer" (Art.-Nr. 61149) von der T-Com ist kostenlos. Das Sicherheitspaket (Art.-Nr. 00757) ist dazu nicht notwendig.

Allerdings wird das Leistzungmerkmal direkt in der Vermittlungstelle aktiviert.....eine TK Anlage mit dieser Funktion ist mir nicht bekannt.

5. #4 Lötauge35, 23.10.2007
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

geht zBsp. bei ALCATEL -4200 Telefonanlagen,
    Leistungsmerkmal selektive Rufumleitung.

6. Ronnie

Ronnie Guest

Ahja, vielen Dank für die Tipps. Da werde ich mal meinen Netzbetreiber Versatel ausfragen, ob die ACR anbieten. Wenn das direkt im Netz geht ohne neue TK-Anlage wäre das ja optimal. Vielen Dank.

Thema:

Suche Telefonanlage, die selektiv Anrufe annimmt

Die Seite wird geladen...

Suche Telefonanlage, die selektiv Anrufe annimmt - Ähnliche Themen

1. Suche Schalterserie und Schalterhersteller

Suche Schalterserie und Schalterhersteller: Hallo, ich möchte einen Taster aus einer Schalterserie aus ca. den 80zigern gegen einen des gleichen Typs wechseln. Kennt jemand den...
  2. Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker

Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker: Ich habe hier einen Dreiecksschleifer von Bosch mit einem ungewöhnlichen Stromstecker (siehe Bild im Anhang). Das ist wohl ein Stromstecker "I"....
  3. Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02

Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe jetzt diverse Foren Beiträge zum Austausch des HT111-02 durchkämmt, konnte für...
  4. Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert

Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert: Ich möchte in einem Keller eine bestimmte Stromsteckdose auf Stromausfälle überwachen. Wenn es einen Stromausfall gibt soll einfach dieses Datum...
  5. suche EMP

suche EMP: Hallo, wollte mal fragen ob hier jemand einen EMP hätte, oder bauen könnte.