1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Thyristorschaltung

Diskutiere Suche Thyristorschaltung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Suche Thyristorschaltung 18.9 12:43: ..Als Gebläsemotor ist ein 12V-DS-Motor eingebaut, der über eine Anzapfung des Heizwendels über eine...

Schlagworte:
  1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Suche Thyristorschaltung

Genau das würde mich sehr wundern, ich hab nähmlich schon mehrere dieser Teile in der Hand gehabt, wird auch bei Haartrocknern so gemacht

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 blochwand72, 25.09.2012
    blochwand72

blochwand72 Schlitzeklopfer

AW: Suche Thyristorschaltung

Genau richtig erkannt.
    Eine externe Versorgung des GS-Motors hätte nur dann einen Sinn, wenn ich die Pistole per Thyristor voll durchsteuern wollte.
    Aber das hat sich ja glücklicherweise durch die Dioden-Idee relativiert.
    Ich hatte übrigens gar nicht erwartet, daß meine ursprüngliche Anfrage so viel Reaktion auslöst.

Meinen Dank an alle, die sich an der Diskussion beteiligt haben.

Thema:

Suche Thyristorschaltung

Die Seite wird geladen...

Suche Thyristorschaltung - Ähnliche Themen

1. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...
  2. Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG)

Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG): Blauberg einphasen Außenläufermotor aus radiallüftungs Ventilator mit Thermo control läuft nocht nicht mehr... Temperatur Steuerung zeigt via...
  3. Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!

Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!: Hallo zusammen! Ich renoviere gerade unseren Flur und in diesem Zusammenhang möchte ich die Schalter etc. auch erneuern. Den Flur kann man durch...
  4. Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist

Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist: hi, ich möchte ein Sat-Kabel, welches sehr gut geschirmt ist - da es neben Strom-, Hdmi, USB, Cat7-Kabeln liegt. Welches ist zu empfehlen? lieben...
  5. Suche einen Digital - Zählerbaustein

Suche einen Digital - Zählerbaustein: Hallo, ich habe vor, einen Geigerzähler zu bauen. Habe auch einen passablen Bauplan gefunden. Dieser sieht vor, die Impulse nicht akustisch...