1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Transistor BLX 15

Diskutiere Suche Transistor BLX 15 im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Guten Abend.. ich bräuchte 2 mal den Transistor BLX 15.. hat jemand zufällig noch welche in der Bastelkiste liegen ? ;) das wäre echt mal...

1. #1 Strippenzieher91, 03.01.2010
    Strippenzieher91

Strippenzieher91 Strippenstrolch

Guten Abend..

ich bräuchte 2 mal den Transistor BLX 15..

hat jemand zufällig noch welche in der Bastelkiste liegen ? ;)

das wäre echt mal Hammer :cool::D

Schöne Grüße
    Andre

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Transistor BLX 15

Die Seite wird geladen...

Suche Transistor BLX 15 - Ähnliche Themen

1. Bauteilsuche: Gegenteil eines Transistors

Bauteilsuche: Gegenteil eines Transistors: Hallo zusammen, Ich bin 15, neu hier und ein hobbybastler mit kleinen Grundwissen im bereich e-technik. Jetzt möchte ich gerne eine schaltung...
  2. Suche Transistor-Ersatztypen

Suche Transistor-Ersatztypen: für ein Komplementärpärchen BC 341-10 und BC 361-10. Ein alter Frequenzgenerator von PEK-Elektronik ist defekt (Endverstärker), kann sein, daß ich...
  3. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...
  4. Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG)

Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG): Blauberg einphasen Außenläufermotor aus radiallüftungs Ventilator mit Thermo control läuft nocht nicht mehr... Temperatur Steuerung zeigt via...
  5. Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!

Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!: Hallo zusammen! Ich renoviere gerade unseren Flur und in diesem Zusammenhang möchte ich die Schalter etc. auch erneuern. Den Flur kann man durch...