Suche Türsprechanlage mit Android + Windows-Client

Diskutiere Suche Türsprechanlage mit Android + Windows-Client im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hi, gibt es eine gut Türsprechanlage mit Android + Windows-Client? Sie sollte mit Kamere ausgestattet sein. Sie soll per Cat-6-Kabel...

  1. #1 o0Julia0o, 08.10.2017
    o0Julia0o

    o0Julia0o Leitungssucher

    Dabei seit:
    02.10.2017
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    hi, gibt es eine gut Türsprechanlage mit Android + Windows-Client?

    Sie sollte mit Kamere ausgestattet sein. Sie soll per Cat-6-Kabel angeschlossen werden & am besten über POE laufen.

    lieben Dank

    Julia :)
     
  2. Anzeige

Thema:

Suche Türsprechanlage mit Android + Windows-Client

Die Seite wird geladen...

Suche Türsprechanlage mit Android + Windows-Client - Ähnliche Themen

  1. Suche Video Türsprechanlage

    Suche Video Türsprechanlage: Hallo an alle! Wir werden demnächst ein Haus kaufen (Verhandlungen sind fast durch) und möchte die Elektrik komplett erneuern. In diesem Zuge...
  2. [Suche] gute und günstige Türsprechanlage für 2 Familienhaus

    [Suche] gute und günstige Türsprechanlage für 2 Familienhaus: Hi Leute, kann mir jemand eine gute/günstige Türsprechanlage für ein Zweifamilienhaus empfehlen? Optional (wenn es den Preis nicht sprengt)...
  3. Suche Türsprechanlage für 4 Fam, 2 Aussenstationen, mit interner Gesprächsmöglichkeit

    Suche Türsprechanlage für 4 Fam, 2 Aussenstationen, mit interner Gesprächsmöglichkeit: Hallo liebe Forenmitglieder, beim durchforsten der Beiträge und mit der Suchfunktion habe ich leider nichts passendes gefunden und möchte nun...
  4. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  5. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...