Suche ungefähren Preis eines Schaltplans

Diskutiere Suche ungefähren Preis eines Schaltplans im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin moin, hier gibt es bestimmt jemanden, der mir eine ungefähre Schätzung für den Preis eines Schaltplans sagen kann. Inhalt des Plans,...

  1. #1 -Chefk0ch-, 15.12.2010
    -Chefk0ch-

    -Chefk0ch- Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    hier gibt es bestimmt jemanden, der mir eine ungefähre Schätzung für den Preis eines Schaltplans sagen kann.

    Inhalt des Plans, eine "handelsübliche" UV, vier Reihen, 2 Felder. Bestückt mit Hauptschalter und sieben (!) LSFI plus einer Klemmenleiste die nicht ausführlich aufgezeichnet werden muss. Deckblatt, Inhaltverzeichnis und Frontansicht sollten auch dabei sein.

    Frontansicht siehe angehängtes Bild.

    Ich möchte nur mal eine ungefähre Angaben haben, was soetwas kostet, wenn das der Profi erstellt, sprich gezeichnet ist das schon!

    Gruß
    Chefk0ch
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.113
    Zustimmungen:
    804
    AW: Suche ungefähren Preis eines Schaltplans

    Im allgemeinen gehört das zu einer Verteilung dazu. Das das bei Verteilungen dieser Größe extra berechnet wird wäre mir neu. Es sei denn eine Firma muss das nachträglich anfertigen.
     
  4. #3 -Chefk0ch-, 18.12.2010
    -Chefk0ch-

    -Chefk0ch- Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche ungefähren Preis eines Schaltplans

    Äh ja, aber das war garnicht die Frage...
     
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Suche ungefähren Preis eines Schaltplans

    An der Anzahl der Antworten und an meiner eigenen Auffassung merke ich hier, das anscheinend keiner ausser du die Frage (richtig) versteht und weiss was du meinst.

    gruss
     
  6. #5 -Chefk0ch-, 18.12.2010
    -Chefk0ch-

    -Chefk0ch- Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche ungefähren Preis eines Schaltplans

    Die genaue Frage:

    Es gibt bestimmt noch mehr Betriebe in denen sich niemand für Schaltpläne zuständig fühlt und dass daher extern erledigt werden muss. Das ist der tiefere Sinn der Frage.

    Sorry, aber das tut beim Lesen weh.
     
  7. #6 Strippentod, 18.12.2010
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    54
    AW: Suche ungefähren Preis eines Schaltplans

    :D Danke, hab grad köstlich gelacht.:D

    Im Vergleich zu dem kleinen Formulierungsfehler weiß man zu mindestens was brue meint..:D
     
  8. #7 -Chefk0ch-, 18.12.2010
    -Chefk0ch-

    -Chefk0ch- Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche ungefähren Preis eines Schaltplans

    Das freut mich jetzt aber, dass ich dich zum Lachen gebracht habe, Das macht dann 3,5€. Paypal oder Bankverbindung?
     
  9. #8 Strippentod, 18.12.2010
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    54
    AW: Suche ungefähren Preis eines Schaltplans

    Am besten du bringst mir das Geld vorbei *lol*
     
  10. #9 alterlich, 19.12.2010
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    5
    AW: Suche ungefähren Preis eines Schaltplans

    sorry, aber lies Dir lieber erst noch einmal Deinen eigenen Beitrag durch bevor Du hier den Deutschlehrer gibst - "Verb" heißt das Zauberwort....

    Im Übrigen würde ich bei dem Ton nicht auf viel Hilfe hoffen....

    Gruss
     
  11. #10 -Chefk0ch-, 20.12.2010
    -Chefk0ch-

    -Chefk0ch- Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche ungefähren Preis eines Schaltplans

    Falls Du optische Ähnlichkeit mit dem folgenden Bild hast, mache ich. Ansonsten :kopfstrei


    Netter Versuch, aber das war leider nichts. Das falsche Komma statt korrekterweise einem Punkt in meinem vorhergehenden Beitrag hätte ich gelten lassen, aber zum Thema Verben und Großschreibung darf ich mal zitieren:

    Was den Ton angeht, reicht es wenn ich einen zarten Hinweis in Richtung Dieter Nuhr andeute oder muss ich es ausformulieren. Desweiteren sehe ich die Unklarheit in meiner ursprünglichen Fragestellung nicht. Ich verstehe mich... :irre:

    Wegen mir könnt Ihr das Thema dann schließen, für hilfreiche Antworten bin ich hier wohl falsch.
     
Thema:

Suche ungefähren Preis eines Schaltplans

Die Seite wird geladen...

Suche ungefähren Preis eines Schaltplans - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche Bastler für ungewöhnliche Idee

    Suche Bastler für ungewöhnliche Idee: Hallo an Alle, ich suche jmd., der Lust und das entsprechende Know How hat, mir bei der Umsetzung einer sehr speziellen Idee zu helfen. Ich...
  3. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  4. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  5. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...