Suche Verdrahtungsplan von TERRANEO BTICINO Sprint mit Umschaltmodul LT 607

Diskutiere Suche Verdrahtungsplan von TERRANEO BTICINO Sprint mit Umschaltmodul LT 607 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Haeh hat jemand ein Plan oder mir darüber hinweise geben kann, wie der Umschaltrelais TERRANEO LT 607 verdrahtet ist? Ich haben...

1. #1 clement5, 23.01.2008
    clement5

clement5 Neues Mitglied

Hallo, Haeh

hat jemand ein Plan oder mir darüber hinweise geben kann,
    wie der Umschaltrelais TERRANEO LT 607 verdrahtet ist?
    Ich haben ein Türsprechanlage mit 4 Haustelefon inklusiv intern sprechen und Etagenruf.
    Der Umschaltrelais ist mal ausgebaut worden und nun weis nicht wie der angeschlossen war!

Bemerkung: Der Umschaltrelais kann auch die Bezeichnung BTICINO oder SEKO 607 haben.

Gruss Clement

2. Anzeige

3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

4. #3 clement5, 23.01.2008
    clement5

clement5 Neues Mitglied

AW: Suche Verdrahtungsplan von TERRANEO BTICINO Sprint mit Umschaltmodul LT 607

Hallo Anni,

danke für die Dokumentation!
    Es freut mich sehr.
    ich bin wirklich erstaunt wie schnell man via des Forums Hilfe bekommt!

Gruss Clement ;):)WinkeWinke

Thema:

Suche Verdrahtungsplan von TERRANEO BTICINO Sprint mit Umschaltmodul LT 607

Die Seite wird geladen...

Suche Verdrahtungsplan von TERRANEO BTICINO Sprint mit Umschaltmodul LT 607 - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Hilfe für Reparatur Stellmotor Oldtimer Bj. 1985

Suche dringend Hilfe für Reparatur Stellmotor Oldtimer Bj. 1985: Schönen Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier Bitte jemand helfen oder einen Tip geben? An meinem AlpineRenault, Bj. 1985 ist der...
  2. Suche Kabelverteiler/Zählersäule aus Polen

Suche Kabelverteiler/Zählersäule aus Polen: Hallo, ich suche so einen Freiluftschrank wie auf dem bild, die habe ich in meinem Urlaub an der Polnischen Ostsee gesehen. Warum ich genau so...
  3. Suche: RCD 2-pol. 10mA

Suche: RCD 2-pol. 10mA: Moin, ich suche einen neuen oder neuwertigen zweipoligen RCD (FI) mit einem Bemessungsstrom (Nennstrom) von 16 o. 25A und einem...
  4. suche Mini LED Trafo mit ca 50 W dimmbar

suche Mini LED Trafo mit ca 50 W dimmbar: Hallo, Ich möchte in meinem Wohnzimmer in meiner Deckenleuchte die G4 Halogenlampen mit LEDs ersetzen.Ich habe einen Jung Led Tastdimmer...
  5. Suche GIRA Abdeckrahmen Event Klar Aubergine

Suche GIRA Abdeckrahmen Event Klar Aubergine: Hallo Freunde Kann mir jemand helfen? Wir suchen dringend Abdeckrahmen von Gira und zwar folgende: GIRA 0213758 Abdeckrahmen Event Klar Aubergine...