1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche weiche USB-Micro "Ladekabel"

Diskutiere suche weiche USB-Micro "Ladekabel" im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich bin gerade beim Erneuern unserer Handy Ladestation. Da mich diese steifen UBS-Micro Kabel nerven suche ich nach weichen, flexiblen...

  1. MarioR

    MarioR Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade beim Erneuern unserer Handy Ladestation.
    Da mich diese steifen UBS-Micro Kabel nerven suche ich nach
    weichen, flexiblen Kabeln. Dass diese dann ja nicht gut
    geschirmt sind und vlieleicht auch schneller abscheren
    könnten stört nicht, da sie nur zum Laden verwendet werden.

    Hat da schon mal jemand etwas gefunden?

    LG Mario
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: suche weiche USB-Micro "Ladekabel"

    Suchst du so etwas? >>>klick<<<
     
  4. MarioR

    MarioR Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche weiche USB-Micro "Ladekabel"

    Hallo Zosse,

    Hast Du ein solches? Wenn ja ist es eher Steif oder weich un biegsam?

    Ich suche wie bereits oben beschrieben KEIN toll geschirmtes Datenkabel.

    Gruß Mario
     
  5. MarioR

    MarioR Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche weiche USB-Micro "Ladekabel"

    Hab mir mal die Komentare durchgelesen
    = tot
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: suche weiche USB-Micro "Ladekabel"

    Ich so etwas und bin zufrieden. >>>klick<<<
     
  7. MarioR

    MarioR Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche weiche USB-Micro "Ladekabel"

    So ich hab mir jetzt 2 Kabel mit einem etwas längerem Stecker (Metallteil) und 5 einfache Netzteile (Original Samsung) geholt, denn die hatten immer "schön dünne" Kabel.

    vielen Dank und schönes Wochenende
    lg Mario
     
Thema:

suche weiche USB-Micro "Ladekabel"

Die Seite wird geladen...

suche weiche USB-Micro "Ladekabel" - Ähnliche Themen

  1. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

    Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...
  2. Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG)

    Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG): Blauberg einphasen Außenläufermotor aus radiallüftungs Ventilator mit Thermo control läuft nocht nicht mehr... Temperatur Steuerung zeigt via...
  3. Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!

    Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!: Hallo zusammen! Ich renoviere gerade unseren Flur und in diesem Zusammenhang möchte ich die Schalter etc. auch erneuern. Den Flur kann man durch...
  4. Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist

    Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist: hi, ich möchte ein Sat-Kabel, welches sehr gut geschirmt ist - da es neben Strom-, Hdmi, USB, Cat7-Kabeln liegt. Welches ist zu empfehlen? lieben...
  5. Suche einen Digital - Zählerbaustein

    Suche einen Digital - Zählerbaustein: Hallo, ich habe vor, einen Geigerzähler zu bauen. Habe auch einen passablen Bauplan gefunden. Dieser sieht vor, die Impulse nicht akustisch...