T - Home installieren unterputz
Diskutiere T - Home installieren unterputz im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Was für ein Kabel benötige ich für T - Home ? Es sollen ca, 12 Anschlußdosen vorgesehen werden. :stupid:
Thema:
T - Home installieren unterputz
Die Seite wird geladen...
-
T - Home installieren unterputz - Ähnliche Themen
-
Umrüstung Halmburger Thermostat auf Homematic IP 230V
Umrüstung Halmburger Thermostat auf Homematic IP 230V: Hallo liebe Forengemeinde, ich brauche glaube ich mal Eure Hilfe: ich würde gerne meine bestehenden Halmburger (analog) Heizungsthermostate für... -
EKS WS 10 mit Homematic HM-Sen-DB-PCB
EKS WS 10 mit Homematic HM-Sen-DB-PCB: Hallo zusammen, Ich bräuchte Hilfe bei folgender Realisierung. Ich möchte einen Homematic Klingelsensor (HM-Sen-DB-PCB) an die vorhandene... -
Sichere Lösung für Lichtsteuerung im Smart-Home
Sichere Lösung für Lichtsteuerung im Smart-Home: Hallo zusammen, plane gerade die Elektrik eines größeren Umbaus. Jetzt bin ich beim Thema Lichtsteuerung angekommen. Da man immer damit rechnen... -
Erweiterung Elektroinstallation Smart Home
Erweiterung Elektroinstallation Smart Home: Hallo zusammen, ich bin Elektrotechniker. Leider sind die Grundlagen der Elektrotechnik etwas eingerostet. ich möchte aktuell meine bestehende... -
Homematik Sicherheitshinweis
Homematik Sicherheitshinweis: Das hab ich gerade gelesen https://www.heise.de/security/meldung/CERT-Bund-warnt-vor-offenen-Smarthome-Systemen-4509977.html Ich würde da auch...