T5 EVG 2x 24 Watt
Diskutiere T5 EVG 2x 24 Watt im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Kann ich mit diesem EVG 2 T5 Röhren mit je 24 Watt betreiben? (Wenn ich die Suchfunktion der Hüco Homepage verwende, wird dieses Produkt...
Thema:
T5 EVG 2x 24 Watt
Die Seite wird geladen...
-
T5 EVG 2x 24 Watt - Ähnliche Themen
-
evG mit 4x 18 Watt anschließen
evG mit 4x 18 Watt anschließen: Hallo Leute, bei mir ist eine zweiflammige leuchtstofflampe Defekt. Wollte jetzt das Defekte vorschaltgerät raus werfen und ein elektronisches... -
Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG
Verdrahtung/Umrüstung T8 Leuchtstoffröhre auf LED bei EVG: Hallo, Habe eine Doppelleuchtstoffröhrenlampe (Feuchtraumleuchte) wo die Röhren (T8) nach 4 Jahren ihren Geist aufgegeben haben. Habe mir neue im... -
LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben
LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben: Moin Leute. Irgend ein Pappenheimer hat mehrere Dutzend LED-Retrofit-Röhren geordert, die nicht für KVG, aber für EVG gedacht sind. KVG ist klar,... -
Led Röhre ohne EVG betreiben
Led Röhre ohne EVG betreiben: Hallo ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Es ist folgendes. In einem Spiegelschrank im Bad war eine Luchstoffröhre 60cm 13... -
Evg Austausch
Evg Austausch: Hallo, habe folgendes Problem, habe ein vorhandenes EVG mit 7 Klemmen ( plus 230V). Das neue hat aber nur 6 Klemmen ( plus 230V) versuche mal ein...