1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T5 EVG 2x 24 Watt

Diskutiere T5 EVG 2x 24 Watt im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Kann ich mit diesem EVG 2 T5 Röhren mit je 24 Watt betreiben? (Wenn ich die Suchfunktion der Hüco Homepage verwende, wird dieses Produkt...

1. LML

LML Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 16.07.2007
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: T5 EVG 2x 24 Watt

Hallo LML !

Ja, das sollte auf jeden fall gehen.

Grüsse
    Paddy

4. LML

LML Guest

AW: T5 EVG 2x 24 Watt

Vielen Dank!

Thema:

T5 EVG 2x 24 Watt

Die Seite wird geladen...

T5 EVG 2x 24 Watt - Ähnliche Themen

1. evG mit 4x 18 Watt anschließen

evG mit 4x 18 Watt anschließen: Hallo Leute, bei mir ist eine zweiflammige leuchtstofflampe Defekt. Wollte jetzt das Defekte vorschaltgerät raus werfen und ein elektronisches...
  2. EVG an Halogenröhrenfassung T8 - Led Röhre betreiben

EVG an Halogenröhrenfassung T8 - Led Röhre betreiben: Hallo, Ich habe eine T8 Fassung mit 150cm Länge, und folgendes Gerät direkt eingebaut. (Siehe Foto im Anhang). ich gehe davon aus, dass es sich...
  3. 1-10V EVG mit Phasenabschnitt Dimmen

1-10V EVG mit Phasenabschnitt Dimmen: Hallo. Wir schalten mit 24V, in der Verteilung sollen zentrale Eltako-Dimmer reinkommen. Für die meisten auch dimmbaren LED Leuchten geht das. Bei...
  4. 2 x 35w Hqi an einem 70w Evg

2 x 35w Hqi an einem 70w Evg: Hallo Technik Freunde, ist es rein technisch möglich an einem 70w Hqi Evg zwei 35w Hqi leuchten zu betreiben? Bitte keine Antworten ala " wenn es...
  5. Evg

Evg: Hallo zusammen, bei EVG`s für 2 Röhren sind 2 Elektroden in Reihe geschalten. Die beiden anderen Gegenelektroden gehen jeweils auf 2 Ausgänge,...