1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastenmodul Problem 4753

Diskutiere Tastenmodul Problem 4753 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle, habe eine kleine Frage und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Habe eine Ritto Anlage Twinbus 2 Drahttechnik( Baujahr 1999) in...

  1. dativ

    dativ Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    habe eine kleine Frage und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Habe eine Ritto Anlage Twinbus 2 Drahttechnik( Baujahr 1999) in einem Dreifamilienhaus. Habe ein neues Tastenmodul (4753) gekauft weil das alte sehr mitgenommen aussieht. Ausgepackt und angeschlossen. Das kleine Licht leuchtet, aber wenn ich die Klingeltasten betätige, klingelt es nicht. Wenn ich das alte Tastenmodul anschließe funktioniert alles.

    Woran kann das liegen? Modul Defekt?

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Grüße

    Dativ
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Tastenmodul Problem 4753

    Du musst die Anlage neu Programmieren. Anleitungen gibts sicher auf der Ritto Webseite.

    gruss
     
  4. dativ

    dativ Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tastenmodul Problem 4753

    danke dir. ich schau mal nach.
     
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
  6. dativ

    dativ Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tastenmodul Problem 4753

    danke schön. jetzt gehts!:)
     
Thema:

Tastenmodul Problem 4753

Die Seite wird geladen...

Tastenmodul Problem 4753 - Ähnliche Themen

  1. Neues Tastenmodul für Sprechanlage

    Neues Tastenmodul für Sprechanlage: Hallo, suche für Sprechanlage neues Tastenmodul. Leider habe ich als Informationen nur Fotos der Türstation und des Trafos. Reicht das an...
  2. Siedle Tastenmodul Beleuchtung abschalten

    Siedle Tastenmodul Beleuchtung abschalten: Hallo, ich habe zuhause ein Siedle TM612-2 Tastenmodul welches, vor allem nachts, extrem hell leuchtet. Nach den ersten Beschwerden von Nachbarn...
  3. Sidle Tastenmodul BTM 650-03

    Sidle Tastenmodul BTM 650-03: Hi an alle ich stehe wiedermal vor einem Problem. Es dreht sich um das obengenannte Tastenmoul von Sidle. Ich soll Das Tastenmodul in ein AP...
  4. Baustromverteiler / FI-Problem

    Baustromverteiler / FI-Problem: Hallo zusammen, folgende Situation: Eine teilweise abgebrannte Stallung wird durch einen Baustromverteiler gespeisst. Dabei hat der...
  5. Logo 8 Probleme

    Logo 8 Probleme: Hallo. Ich möchte zuerst mal sagen, das ich lange Jahre schon ein Fan der Siemens Logo bin. Meine 1. Logo war eine 0BA3. Seit 2 Jahren gibt es...