Taster für Klingelanlage
Diskutiere Taster für Klingelanlage im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi ich weis leider nicht wie dass dingens heisst :D Also Mietshaus und aussen hängt eine Briefkasten-Klingelanlagen kombi von Siedle :D und dort...
Thema:
Taster für Klingelanlage
Die Seite wird geladen...
-
Taster für Klingelanlage - Ähnliche Themen
-
Eltako S12-100 Dauerhaft eingeschaltet für Taster und hue Wandschalter modul - möglich?
Eltako S12-100 Dauerhaft eingeschaltet für Taster und hue Wandschalter modul - möglich?: Hallo zusammen, ich beziehe bald eine neue Wohnung, die etwas anders verkabelt ist als meine bisherige. In der Wohnung sind ausschließlich Taster... -
UP-Schließ-Taster für 2 unabhängige Kreise gesucht
UP-Schließ-Taster für 2 unabhängige Kreise gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Unterputz-Taster, welcher 2 völlig unabhängige Stromkreise voneinander gleichzeitig (bei... -
Stromstoßrelais 3 Taster für 2 getrennte Lampen?
Stromstoßrelais 3 Taster für 2 getrennte Lampen?: Hallo :) ich würde gerne folgendes Schaltbild in unserem Schlafzimmer machen: Bei der Tür ein Lichtschalter (A), welche beide Nachttischlampen... -
Doppeltaster für 2 Lampen
Doppeltaster für 2 Lampen: Hallo, 1. Gibt es einen Doppeltaster mit dem ich 2 Lampen getrennt ansteuern kann? 2. Ich würde gerne diese 2 Lampen an 2 Stellen schalten... -
Relais für Taster 12V (Funktion wie Stromstoßrelais)
Relais für Taster 12V (Funktion wie Stromstoßrelais): Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich suche folgendes: Ein 12V Relais, das funktioniert wie ein...