1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taster für Türsummer installieren an Siedle CTÖ 602-0

Diskutiere Taster für Türsummer installieren an Siedle CTÖ 602-0 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe eine Sprechanlage von Siedle mit dem Türöffner Controller CTÖ 602-0. Ich würde gerne einen Taster anbringen, der beim Betätigen...

Schlagworte:
  1. #1 resrever, 18.07.2012
    resrever

resrever Neues Mitglied

Hallo,

ich habe eine Sprechanlage von Siedle mit dem Türöffner Controller CTÖ 602-0. Ich würde gerne einen Taster anbringen, der beim Betätigen den Türöffner (Summer) aktiviert. Kann ich einen solchen simplen Taster (mit zwei angeschlossenen Adern) irgendwie an den Türöffner-Controller anschließen?

Falls das nicht möglich ist, kann ich mir irgend einen anderen Türöffner-Controller inklusive Taster besorgen und den parallel zu meinem bestehenden Controller an den Türöffner anschließen?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Taster für Türsummer installieren an Siedle CTÖ 602-0

Wenn du den Taster zwischen C und Tö klemmst, sollte das Funktionieren.

4. #3 resrever, 19.07.2012
    resrever

resrever Neues Mitglied

AW: Taster für Türsummer installieren an Siedle CTÖ 602-0

Habe gerade mit einem Draht C und Tö testweise zusammengeschaltet. Hat den Summer leider nicht ausgelöst. :-(

5. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Thema:

Taster für Türsummer installieren an Siedle CTÖ 602-0

Die Seite wird geladen...

Taster für Türsummer installieren an Siedle CTÖ 602-0 - Ähnliche Themen

1. Taster mit Relais für Elektromotor

Taster mit Relais für Elektromotor: Hallo liebe Leser, ich möchte einen Elektromotor 230V ca. 1500W und eine UVA Lampe 50 W ein und ausschalten. Da der Schalter in einem...
  2. Anzahl Ein-Ausgänge für Kontrolltaster

Anzahl Ein-Ausgänge für Kontrolltaster: Hallo, um mit der Logo zu kommunizieren habe ich von Gira die "2003100 Tastsensor2 3fach 24V" eingeplant, der manchmal auch SPS-Taster genannt...
  3. Suche 4x oder besser 6x Taster für 55mm Rahmen

Suche 4x oder besser 6x Taster für 55mm Rahmen: Hallo @ all, ich baue gerade unser Wohnzimmer/Heimkino um. Wegen der Komplexität der Beleuchtung habe ich mich entschlossen das HomeMatic...
  4. Taster für Dimmer

Taster für Dimmer: Hallo, welchen Taster benötige ich für meinen Dimmer? ich hab in der Schalterdose einen eltako dfu 61 npn montiert. ich hab jetzt gesehen, dass...
  5. Taster für Treppenhausbeleuchtung löst nicht aus

Taster für Treppenhausbeleuchtung löst nicht aus: Hallo, meine Treppenhausbeleuchtung wird über eine Zeitschaltuhr gesteuert, die durch Taster im jeweiligen Stockwerk bzw. am Eingang gestartet...