Taster Jalousiesteuerung
Diskutiere Taster Jalousiesteuerung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, folgende Frage: In meiner Mietwohnung habe ich zur Steuerung der Außenjalousie einen Doppeltaster (auf, ab), welchen ich zur Steuerung...
Thema:
Taster Jalousiesteuerung
Die Seite wird geladen...
-
Taster Jalousiesteuerung - Ähnliche Themen
-
3 Lampen 1 Taster
3 Lampen 1 Taster: Guten Abend, ich möchte 3 Lampenstränge mit einem Taster Schalten. Und zwar möchte ich gerne das beim ersten Tasten Strang 1 angeht, 2. mal... -
Jung Taster mit N?
Jung Taster mit N?: Gibts von Jung einen einfachen Taster (zb 531U) mit N für das Orientierungslicht? Soll mit einem Shelly zusammen arbeiten und da funktioniert das... -
Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster?
Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster?: Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster? Will hier keine Werbung machen, aber ich habe den Badventilator... -
Taster an der Garage soll zu Bewegungsmelder getauscht werden
Taster an der Garage soll zu Bewegungsmelder getauscht werden: Hallo, wir hatten/haben mehrere Taster in der Garage und auf dem Hof. Diese möchte ich gegen Bewegungsmelder von Homematic tauschen, d.h. ich... -
Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 Klingeltaster gesucht
Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 Klingeltaster gesucht: Guten Tag, ich suche zu meiner Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 den passenden Taster um diesen an zu löten. Leider ist meiner defekt. Hat...