Taster mit "Doppelklick" realisieren
Diskutiere Taster mit "Doppelklick" realisieren im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich möchte einem normalen Taster 2 Funktionen verpassen. 1 xbdrücken Licht geht an oder aus (je nach dem obs vorher an oder aus war) Wird der...
Thema:
Taster mit "Doppelklick" realisieren
Die Seite wird geladen...
-
Taster mit "Doppelklick" realisieren - Ähnliche Themen
-
Jung Taster mit N?
Jung Taster mit N?: Gibts von Jung einen einfachen Taster (zb 531U) mit N für das Orientierungslicht? Soll mit einem Shelly zusammen arbeiten und da funktioniert das... -
Stromstoßschalter mit Öffner-Taster ansteuern
Stromstoßschalter mit Öffner-Taster ansteuern: Moin zusammen, mich würde gerne für eine Lichtquelle einen Stromstoßschalter verbauen, der von drei Tastern angesteuert wird, die als Öffner... -
Elektroantrieb mit Funktaster ausstatten
Elektroantrieb mit Funktaster ausstatten: Hallo Zusammen. Wir haben einen Elektromotor, welcher eine Abdeckung antreibt. Diese kann vorwärts und rückwärts laufen. Um das Ganze zu bedienen... -
Schaltung mit Kontakt und Tasterverriegelung
Schaltung mit Kontakt und Tasterverriegelung: Guten Abend, was muss ich tun, um eine Schaltung “ohne direkte” Umschaltung zu generieren… -
Hausklingel mit batterielosem Funktaster
Hausklingel mit batterielosem Funktaster: Hallo an alle Elektronikexperten, ich habe ein kleines Projekt vor, für das mir noch eine zündende Idee fehlt. Aber vielleicht hat jemand von...