1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taster mit LED und Multifunktionsrelai geht nicht HILFE!

Diskutiere Taster mit LED und Multifunktionsrelai geht nicht HILFE! im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Taster mit LED und Multifunktionsrelai geht nicht HILFE! Wird ihm wohl mittlerweile egal sein, der Beitrag ist Monate alt

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Taster mit LED und Multifunktionsrelai geht nicht HILFE!

Wird ihm wohl mittlerweile egal sein, der Beitrag ist Monate alt

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

jet Hülsenpresser

AW: Taster mit LED und Multifunktionsrelai geht nicht HILFE!

In deinem Ursprungstext steht die LED zwischen Phase und L schalten, das habe ich nicht verstanden.

Aber richtig, der Beitrag ist ja schon älter.

Thema:

Taster mit LED und Multifunktionsrelai geht nicht HILFE!

Die Seite wird geladen...

Taster mit LED und Multifunktionsrelai geht nicht HILFE! - Ähnliche Themen

1. Bad Lüftersteuerung mit Hygrostat und Taster

Bad Lüftersteuerung mit Hygrostat und Taster: Hallo, ich habe ein fensterloses Bad mit einem 220V Wandlüfter, welcher per Wippschalter (wie Lichtschalter) ein/ausgeschalten werden kann. Der...
  2. Mit 4 Tastern (a 2 Schliesser) 2 Leuchten getrennt schalten

Mit 4 Tastern (a 2 Schliesser) 2 Leuchten getrennt schalten: Hallo zusammen, ich möchte gerne 2 Leuchten von 5 Stellen (Tastern mit 2 Wippen) getrennt schalten. Möchte Busch Jäger verwenden. Passt einer...
  3. Taster mit Relais für Elektromotor

Taster mit Relais für Elektromotor: Hallo liebe Leser, ich möchte einen Elektromotor 230V ca. 1500W und eine UVA Lampe 50 W ein und ausschalten. Da der Schalter in einem...
  4. Tasterschaltung mit zwei Drähten möglich?

Tasterschaltung mit zwei Drähten möglich?: Hallo, renoviere gerade meinen Altbau, und will die Taster für die Treppenhausbeleuchtung durch eine andere Serie ersetzen. Bei dem Jung-Programm...
  5. Taster mit LED, wie LED mit Spannung versorgen

Taster mit LED, wie LED mit Spannung versorgen: Ich möchte in einem Gebäude mittels 12 V Gleichspannung per Taster Stromstoßrelais und Relaisbausteine betätigen. Hier meine Hardware:...