Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann
Diskutiere Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann im Jung Forum im Bereich Lichtschalter; Das Problem scheint ein anders zu sein. Zum Aufbau (Situation): An der Gartentür ist ein E-Öffner Am Pfeiler ist ein Taster In der Küche ist ein...
Seite 2 von 2
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann - Ähnliche Themen
-
Mit 4 Tastern (a 2 Schliesser) 2 Leuchten getrennt schalten
Mit 4 Tastern (a 2 Schliesser) 2 Leuchten getrennt schalten: Hallo zusammen, ich möchte gerne 2 Leuchten von 5 Stellen (Tastern mit 2 Wippen) getrennt schalten. Möchte Busch Jäger verwenden. Passt einer... -
Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann: Vor einem Jahr habe ich erfolglos versucht, unsere Klingelanlage mit einem Öffner zu kombinieren. (Thema). Inzwischen habe ich mich entschieden... -
Unterschied Wipptaster Schliesser und Wipptaster Wechsler?
Unterschied Wipptaster Schliesser und Wipptaster Wechsler?: hi, bin beim bestellen/raussuchen grad auf folgendes gestossen und bin jetzt verwirrt. für mich ist taster gleich taster und fertig.... -
3 Lampen 1 Taster
3 Lampen 1 Taster: Guten Abend, ich möchte 3 Lampenstränge mit einem Taster Schalten. Und zwar möchte ich gerne das beim ersten Tasten Strang 1 angeht, 2. mal... -
Jung Taster mit N?
Jung Taster mit N?: Gibts von Jung einen einfachen Taster (zb 531U) mit N für das Orientierungslicht? Soll mit einem Shelly zusammen arbeiten und da funktioniert das...