Taster soll jedes zweite mal schließen
Diskutiere Taster soll jedes zweite mal schließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo allerseits, ich suche nach dem Namen für ein bestimmtes Element oder eine bestimmte Schaltung. Ziel ist es sowas wie eine Klingel zu haben,...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Taster soll jedes zweite mal schließen
Die Seite wird geladen...
-
Taster soll jedes zweite mal schließen - Ähnliche Themen
-
Taster an der Garage soll zu Bewegungsmelder getauscht werden
Taster an der Garage soll zu Bewegungsmelder getauscht werden: Hallo, wir hatten/haben mehrere Taster in der Garage und auf dem Hof. Diese möchte ich gegen Bewegungsmelder von Homematic tauschen, d.h. ich... -
Taster soll Binäreingang und 8V Wechselspannung zugleich schalten
Taster soll Binäreingang und 8V Wechselspannung zugleich schalten: Hallo zusammen, folgende Situation: Briefkasten mit Busch & Jäger Audio- und Videomodul und einem Klingeltaster. Dieser schaltet über 20-30 V DC... -
1 taster soll 2 verbraucher einschhalten
1 taster soll 2 verbraucher einschhalten: hallo ich habe ein taster mit 2 drähten und möchte gern 2 verbraucher ein / ausschalten Stromstoßrelais mit mehreren Schaltstufen ich brauche... -
Taster soll Stromkreis permanent schließen.
Taster soll Stromkreis permanent schließen.: Hi, eins vorweg: Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Ich würde gerne eine Schaltung aufbauen die nach dem Betätigen eines Tasters einen... -
Verklemmung Ventile mit on Off Taster
Verklemmung Ventile mit on Off Taster: Hallo, mit meinem Ersten Beitrag habe ich gleich mal eine Frage an euch. Ich möchte bei meinem Forstkran die rein mechanische Klaviersteuerung...