Taster und Bewegungssensor
Diskutiere Taster und Bewegungssensor im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe an der Haustür eine Lampe (Aussenlampe) die über einen normalen Schalter ein oder ausgeschaltet wird....
Seite 1 von 2
Thema:
Taster und Bewegungssensor
Die Seite wird geladen...
-
Taster und Bewegungssensor - Ähnliche Themen
-
Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung
Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung: Guten Tag, Ich möchte eine einzelne Leuchte über 2 Stellen bedienen können. Hierzu möchte ich einen Taster und einen Wechselschalter benutzen.... -
Schaltung mit Kontakt und Tasterverriegelung
Schaltung mit Kontakt und Tasterverriegelung: Guten Abend, was muss ich tun, um eine Schaltung “ohne direkte” Umschaltung zu generieren… -
Kontakt und Tasterverriegelung von zwei Schützen, direkte Umschaltung
Kontakt und Tasterverriegelung von zwei Schützen, direkte Umschaltung: [ATTACH] Guten Abend, wie muss ich die folgende Schaltung ergänzen um die als Thema genannte Schaltung zu erhalten. (Nach S1 bzw. S2 ein Öffner... -
Eltako S12-100 Dauerhaft eingeschaltet für Taster und hue Wandschalter modul - möglich?
Eltako S12-100 Dauerhaft eingeschaltet für Taster und hue Wandschalter modul - möglich?: Hallo zusammen, ich beziehe bald eine neue Wohnung, die etwas anders verkabelt ist als meine bisherige. In der Wohnung sind ausschließlich Taster... -
Taster soll Binäreingang und 8V Wechselspannung zugleich schalten
Taster soll Binäreingang und 8V Wechselspannung zugleich schalten: Hallo zusammen, folgende Situation: Briefkasten mit Busch & Jäger Audio- und Videomodul und einem Klingeltaster. Dieser schaltet über 20-30 V DC...